Donnerstag, 11. August 2011

Ich liebe Dawanda

... ich fürchte fast, ich bin dawandasüchtig.

Seit mir handarbeitstechnisch im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden sind, hab ich viel Zeit fürs Internet, viel zu viel Zeit. Und die meisten Zeit davon stöbere ich bei Dawanda. Da tummeln sich so viele kreative Menschen mit unglaublich tollen Ideen. Und da ich gegen soviel Kreativität viel zu wenig Widerstandskräfte habe, bin ich mehrfach schwach geworden:

Traumhafte Filzlinge von Sonnentaucher:


Ein wunderschöner weicher grüner Boneyard Shawl aus Drops Alaska von Annabelle-O


Halstuchbaumler von WOLLkenlos



und damit mir das Spinnfutter nicht ausgeht (der war gut oder ;-)) traumhafte Kuschelbatts aus 50 % grauem Angora und 50 % Seide von Claire



Ich habs doch gesagt: Dawanda ist klasse!!!


Kommentare:

  1. Wow! So viele tolle Sachen!
    Jaja... Dawanda hat schon ein sehr großes SUCHTPOTENTIAL!
    Ich hab da vollstes Verständnis ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist traumhaft !! Und die Batts erst...
    Dawanda ist wirklich süchtig machend!!!
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung. ;-))

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen