Donnerstag, 18. August 2011

Seide statt Wolle

Bei Frau Mascha hab ich die Tage was ganz Tolles gesehen und ich hatte dann auch gleich eine Idee dazu. Das ist jetzt sozusagen der Test für die Idee gewesen, denn der zweite Versuch wird dann etwas anders werden.

Seidenschal Pongé 05, 180 x 45 cm



Ich bin angenehm überrascht, denn nach meiner gestrigen Totalpleite bei meinem allerersten Filzversuch (es musste natürlich gleich Nunofilzen sein und dazu noch alles mit der linken Hand), habe ich mit einem weiteren Desaster gerechnet.

Und darum hab ich ganz mutig auch gleich noch eine neue Kette aufgezogen in der Hoffnung, dass auch dieses Webprojekt besser wird als das Vorgängerprojekt.

So langsam färbe ich auch wieder ein paar Spinnfasern, Ende August werden die Regale wieder ein bißchen aufgefüllt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Kardierst du auch mal wieder?
    Ich warte die ganze zeit gespannt, wann du wieder neue Batts postest...
    Wollte davon doch ganz gerne welche haben.

    Grüßle

    Germaine

    AntwortenLöschen