Sonntag, 21. August 2011

Tropical Sun

... Karibikbecher, Caprisonne, Dolomiti - das alles fällt mir zu diesem Garn ein, man merkt: es ist Sommer und es ist heiß ;-)




Nachdem ich mit dem ersten Strang von meinem furchtbar dünnen Babycamel/Seidengarn fertig war, hab ich mich belohnt und zwischendurch dieses Corespun-Garn mit Wraps gesponnen. Es sind ca. 85 m geworden und ich finde es "Sommer pur". Die Farbe ist auf dem dritten Foto am besten getroffen, zumindest auf meinem Bildschirm.

Das war das Batt (BFL, vieeeel Seide, Locken, Tencel, Glitzer) und jetzt geh ich wieder ganz brav "dünn" spinnen:




Kommentare:

  1. ein wunderschönes Garn so richtig wie ein sommerlicher Eisbecher, echt toll!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön fruchtiges Garn, da bekommt man direkt gute Laune.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend schön dieses "fruchtige" Garn.
    Wie immer von dir,----- ein Supergarn! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich ein wunderschönes Garn wieder gesponnen.

    An Artyarne traue ich mich nicht,wüsste gar nicht,wie ich anfangen soll.Um so mehr bewundere ich immer Eure tollen Garne.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    dieses Garn passt genau in mein Beuteschema,
    einfach toll, erfrischend, sommerlich, schööööööööööön...
    lg
    bea

    AntwortenLöschen