Freitag, 9. September 2011

Blaue Stunde

Diesen Namen hatte ich zwar schon mal, aber auch zu dieser Färbung passt er finde ich richtig gut.




245 Gramm BFL, Lauflänge gesamt ca. 510 m, 2-fach gezwirnt. Ich mag die Farben und darum überlege ich noch: behalten oder verkaufen. Die Färbung gibt es im dann auch im Shop auf BFL mit Seide und Sockenwolle.

Das war der Kammzug:



Und extra für Pippilotta - die Woll-Lieferanten, denen es anscheinend richtig gut geht:




Kommentare:

  1. Schönes Garn..;-))

    Und schöne Grüße an die Fellhoppel...das Fell kann nun wirklich mal weg ;-))
    Versponnen ist das bestimmt wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine blaue Stunde. Die Fell-Lieferanten sind ja niedlich und haben eine wunderschöne Farbe. Erinnert mich an Karamell und ich lieeeeeebe Karamell :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Flauschbild, Melanie. Deine haben auch noch ihr Babyfell? Deine Blaue Stunde gefällt mir richtig gut. Schade, dass ich kein blau tragen kann, ist einfach nicht meine Farbe.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen