Samstag, 3. September 2011

Sooooo bunt

Meine Kisten mit den Faservorräten für die Batts waren ziemlich leer und darum hab ich Nachschub gefärbt, 3 kg BFL in knallbunt:





Ganz viele Spaziergänger sind stehengeblieben und haben in unseren Garten geschaut, soviel Farbe springt ins Auge. Und ich könnte es stundenlang ansehen, ich liebe diese kräftigen Töne.

Ab übernächsten Montag gibt es dann wohl mal wieder Batts, ziemlich bunte Batts, denn die Seide ist inzwischen auch eingetroffen.

Kommentare:

  1. uuuh, das sieht wundervoll aus, da möchte man gleich loslegen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dieser Farbenvielfalt hätte ich aber auch mal einen Blick in euren Garten geworfen :-) Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Was für Farben!
    Also zum Kammzug färben bin ich irgendwie zu Blöd :)) BFL kann ich färben, aber superwash Merino und alles andere verfilzt bei mir.
    dabei hab ich noch jede Menge ungefärbte Fasern.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Anblick wäre ich auch staunend vor deinem Garten stehen geblieben. Eine solche Farbenpracht ist unbeschreiblich schön.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Der gelbe bitte....Das ist ja eine Farbenpracht.
    Dass die Leute stehen geblieben sind kann ich mir gut vorstellen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super knallebunt - herrlich Melanie!
    Da möchte ich gerne mein Kater sein... mich in die Wolle legen, treteln und einkuscheln :)
    In Natura mache ich das besser nicht *lacht verschmitzt* sondern erfreue mich mit dir und den anderen an der Farbenpracht :))

    Bunte Grüße aus MG
    Claudia

    AntwortenLöschen