Dienstag, 6. September 2011

Viele viele Wollfotos

Ich hab gerade den extremen "Farbflash" und seit dem Wochenende literweise Farbe über Wolle gegossen. Heut hab ich dann mal das was schon trocken ist fotografiert und nachdem es ja ein paar Leser gibt, die gerne Wollebilder schauen, stelle ich jetzt einfach mal eine Ladung ein.

Grand Canyon - BFL mit Seide



Slbergraue und weiße Gotlandlocken überfärbt

Wendsleydale Locken


1,5 kg Sojaseide zum Kardieren

und eine halbe Sekunde später ist der Turm umgestürzt ;-)
Der Dampfgarer piepst schon wieder, die nächste Ladung Locken möchte befreit werden.

Kommentare:

  1. Wow ;-)..Du warst aber fleißig ;-))
    Schön..
    Langsam gehst Du wohl zur Großproduktion über, was ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön. Ich schaue sehr gerne Wollfotos, vor allem wenn sie so schön sind wie deine.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wollebilder, immer wieder gern gesehen :)

    Der Grand Canyon erinnert mich ein wenig an den Hummer am Meer, nur dass das orange bei Emis Hummer mehr hummrig war *g* Gefällt mir aber seeeeeeeeeehr gut.

    Und wie gehts den Woll-Lieferanten?

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder der absolute Farbrausch hier bei dir !! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe auch gerne Wollefotos! Die Wendsleydale Locken sehen aber sehr verlockend aus :) Bleiben die so oder werden sie noch verarbeitet?

    AntwortenLöschen