Mittwoch, 19. Oktober 2011

Grün und Blau

... find ich einfach wunderbar.


Aus einem BFL-Kammzug hab ich ein ziemlich dickes Dick/Dünn-Garn gesponnen.






Die zwei Stränge haben zusammen eine Lauflänge von ca. 205 Metern und ein Gesamtgewicht von ca. 250 Gramm. So dick hab ich schon lange nicht mehr gesponnen. Und weil das soviel Spaß gemacht hat, hab ich schon das nächste Dick/Dünn-Garn auf dem Rad. Ist auch gut so, der Winter naht. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich: SCHNEEREGEN, igitt wie scheußlich. Das muss jetzt doch wirklich noch nicht sein.


Das Lädele Kammzüge hab ich auch repariert und es ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Dann werd ich jetzt mal spinnen gehen und hoffe, dass ich dabei das Elend da draußen vergesse ;-)

Kommentare:

  1. Mädelchen...450 Meter brauchen wir davon ;o))...dann hätte ich da ne Idee zu ;o))

    Schönes Garn!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Farben.
    Die gefallen mir sehr. Das Garn sieht toll aus, so schön bauschig. Ein toller, warmer Loop wäre nett oder ein Schal. Ich nadel soooo gern Schals.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Garn.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Richtig schön...
    ...sowohl die Farbe, als auch das Garn!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Garn. und diese Farbkombi mag ich auch total gern (aber leider steht sie mir gar nicht *jammer*).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, SCHREI - meine absoluten Lieblingsfarben. Manometer ist die schööööön!!!! Bin ganz hin und weg!!! Die Kombi ist der absolute Traum - auf jeden Fall für mich!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen