Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstspaziergang

Nach einem kalten Wochenende und einem dunkelgrauen Montag scheint heute im Allgäu die Sonne, es ist wieder richtig warm geworden und dazu geht ein schöner Wind. Was liegt da näher, als einen Herbstspaziergang zu machen?


Mit einem wegen des Windes leicht hektischen Tiroler Traber an der Hand geriet das Fotografieren zur reinen Glückssache und ich bin überrascht, dass doch ein paar nette Fotos dabei sind.


Herbstspaziergang - BFL mit Seacell
??? bin botanisch nicht so bewandert
Der Tiroler Traber ;-)
Herbstspaziergang - 33 x 180 cm + Fransen
Blutpflaumen - sehr lecker
Ein Königreich für seine Gedanken

Mutterkraut?




Pferdeglück im Oktober
Den Schal hab ich leicht angefilzt, um die unregelmäßige Struktur noch zu betonen. Und alle Farben in diesem Schal hab ich beim Spaziergang heute in der Natur gesehen, schööön.

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    wunderschöne Fotos hast Du da mal wieder gemacht. Und das Foto vom Tiroler Traber (Aug in Aug mit ihm) finde ich ganz klasse.

    LG Silke,
    hier in Hamburg kam doch auch gerade tatsächlich die Sonne raus. Wo ich doch im Regen von der ARbeit weggefahren bin ;)
    Warm? Naja, 15 Grad. Ist o.k.

    AntwortenLöschen