Donnerstag, 27. Oktober 2011

Spinnfasertausch



Und noch eine Tauschaktion ...


Bei einer Ravelry-Gruppe hab ich mich an einem Spinnfasertauschpaket beteiligt. Vorgestern kam es an und für einen Wolljunkie wie mich war es das reinste Vergnügen, in diesen vielen schönen Fasern zu Stöbern. Hier ist meine Beute:




Tolle Batts von Tabata: 2 x "Die schönste Versuchung seit es Milchschaf gibt" und 2 x "Lila Träume in schwarzer Nacht". Eigentlich nicht meine Farben, aber ich hatte sofort eine Idee, was ich daraus mache und außerdem muss man ja auch mal was anderes ausprobieren.




Der schöne grüne Polwarth-Kammzug ist von Ladina und da bin ich gleich wieder voll bei einer meiner Lieblingsfarben gelandet. Last but not least noch ein besonderes Schmankerl von Schabernack: ein pflanzengefärbter Wildseidenkammzug (Goldrute, orange Dahlien, Fruchtstände vom Sauerampfer und rote Dahlien). Wunderschön, den werde ich mir lange Zeit einfach nur ansehen und irgendwann weiß ich dann, was ich daraus machen werde ;-)




Vielen Dank für die tollen Fasern, ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen