Samstag, 12. November 2011

Auch Braun

... kann leuchten.




Naturbraunes BFL mit Seide habe ich mit Sojaseide in Orange, Gold, Natur und Schilfgrün kardiert und dann versponnen. Dabei habe ich die Stellen mit der Sojaseide ganz dick gesponnen. Verzwirnt wurde mit einem beigen Kidmohair-Lacegarn.


Die Lauflänge und das Gewicht der drei Stränge muss ich noch ermitteln, hab ich wie meistens vergessen. 


Ich wünsch euch allen ein schönes Novemberwochenende, vielleicht kommt ja die Sonne raus.

Kommentare:

  1. oh, wie wunderschön! - tolle Farben hat Dein ArtYarn! :o)
    viele Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn ist ein Traum !!!

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farben! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. HERRLICH - ich durfte es ja in der anfänglichen Enstehung schon sehen und fertig versponnen und verzwirnt ist es ein Traum!
    Aber was soll bei dir auch anderes herauskommen als wunderschöne Wolle :))

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Morgen gibts was im Blog *kichert

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn ist wirklich klasse geworden - es leuchtet richtig! Grade hab ich ein Video zum Thema artyarn geguckt, nun sehe ich Dein Garn - und mir juckt es auch schon in den Fingern! Viel Spaß damit weiterhin und lieben Gruß,

    Birgit

    AntwortenLöschen