Mittwoch, 2. November 2011

Schon wieder gesponnen

Zwei neue Garne hab ich noch zu zeigen. 


Das erste ist aus einem gut abgelagerten Kammzug namens "Provence" entstanden. Die beiden Stränge wiegen zusammen ca. 270 g und haben eine Lauflänge von ca. 550 m.









Das nächste Garn ist die Färbung "Aquarius". Leider hab ich den Kammzug nicht fotografiert, ich war so gierig auf das Verspinnen, weil ich die neue Mischung BFL mit Sojaseide ausprobieren wollte. Der Strang wiegt genau 150 g und hat navajogezwirnt eine LL von ca. 405 m 




Kommentare:

  1. Wunderschön, das Aquarius!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn aus "Provence" erinnert an ein Lavendelfeld. Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Wolle! Ich bin gerade auf Kur und habe von dir einen Kammzug ähnlich wie Aquarius aus dem Wanderpaket und es macht einfach soooo viel Spaß mit deiner vielfältigen Wolle zu arbeiten!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder ein Traum, deine tollen Wollen anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein! Immer wieder schön anzusehen, deine Spinnereien. Natürlich gefällt mir die Provencespinnerei besonders gut :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen