Montag, 7. November 2011

Unser WWW

... (Wolliges WeiberWochenende) ist leider vieeeeeel zu schnell vorbeigegangen.
Ich hatte nämlich seit Freitag Mittag ganz lieben wolligen Besuch: Claudia/Kimara ist aus Mönchengladbach mit dem Zug nach Memmingen gereist und wir haben ein extrem wolliges, lustiges, verquatschtes und herrliches Wochenende zusammen verbracht.


Da wurde gesponnen
gefärbt und gefilzt (aber davon gibt es kein Foto). Überhaupt haben wir das Fotografieren immer wieder vergessen, wir waren viel zu beschäftigt. Trotz der vielen schönen Gespräche, waren wir ziemlich produktiv:



aber selbst auf dem Gruppenbild haben wir was vergessen. 


Claudia kann nicht nur wunderschön filzen, sie ist auch der totale Artyarnprofi und ich hab in diesen zweieinhalb Tagen unheimlich viel gelernt (und werde wahrscheinlich bald einen Dauergast aus England im Haus haben ;-))


Liebe Claudia, es war unbeschreiblich schön, interessant, lehrreich und lustig mit dir und ich hoffe, dass du inzwischen gut zuhause angekommen bist. Nochmal 1000 Dank für deinen Besuch (und die wunderschönen Mitbringsel usw. usw.), das war wirklich ein unvergessliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach da ist sie gewesen, die Kimara :-)
    Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht!
    Welcher englische Dauergast wirds denn werden?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Melli :))
    Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder. Meine stelle ich die Tage ein und JA - es wird mehr geben - versprochen :))

    DANKE auch nochmal für deine Gastfreundschaft und diese tollen Tage, die ich niemals nicht vergessen werde.
    Ich freue mich schon jetzt dich wiederzusehen UND auf *unser Projekt* ;)

    Bilder haben wir immer wieder total vergessen... wir haben soviel *geschafft* (ich schwäbele auch schon rum... hihi)
    Aber ein paar gibt es schon noch.

    Lass dich umarmen
    Claudia

    AntwortenLöschen