Sonntag, 27. November 2011

Was lange währt

... wird irgendwann doch noch ein Schal. Aus dem Garn Rusty in der Kette und einem Kidmohair-Lacegarn von Schoppel im Schuss wurde dieser Schal. Lange Zeit hat er auf dem Rahmen verbracht und noch länger lag er in der "To-Do-Ecke" und hat auf die Vollendung der Fransen gewartet. Aber jetzt ist er endlich fertig.






Groß ist er geworden, ca. 45 x 250 cm und durch das leichte Lacegarn hat er auch einen schönen Fall. Der nächste Schal wird aber ganz sicher kleiner ;-)


Ich wünsch euch allen noch einen schönen 1. Advent (den wir heute bei frühlingshaften Temperaturen im Garten verbracht haben.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Schal. Ich bewundere deine Webkunst.
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Dein Schal ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Andrea (ein "Fan")

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, da komme ich ja wieder ins schwärmen. Habe heute gerade ein Set aus Deiner tollen Wolle, welche ich aus dem Wanderpaket hatte - was für ein Glück, fertig bekommen und gleich mal gepostet. Die hier hat ja auch wieder so eine tolle Farbe...... einfach nur Klasse. Ich denke nach Weihnachten werde ich mal in Deinem Lädele vorbei kommen :o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen