Freitag, 30. Dezember 2011

2012 kann kommen

... mein Kalender ist fertig.

Mir ist ein praktischer Kalender sehr wichtig. Er muss viel Platz zum Reinschreiben haben. Weil mir auch immer soviel einfällt und ich das alles auf Zetteln festhalte, habe ich mir diesmal ein A5 Ringbuch gekauft, dazu ein Kalendarium und viele Sichthüllen. Da kann ich dann meine ganze Zettelwirtschaft unterbringen und hab alles beieinander.

Einen ersten Versuch hab ich vor Weihnachten schon gemacht und das hat wunderbarerweise auf Anhieb funktioniert. Dieses Ringbuch in den Farben Grau / Rosa / Lila war als Geschenk gedacht und ist nach Berlin gereist ;-). Der zweite Versuch sollte auch ein Geschenk werden und der ging leider total daneben. Das war so richtig depremierend, denn Plan B hatte ich keinen. 

Vorgestern hab ich mich dann aufgerafft und einen dritten Versuch gestartet. Diesmal hat es wieder geklappt und ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Kalender:





Der Filz ist zwar etwas dick geworden, aber so ist es wenigstens stabil.

Kommentare:

  1. Tolle Idee und wunderschöne Farben.

    liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja mal richtig schick vepackt. Da macht das Notieren ganz sicher noch viel mehr Spaß.

    Alles Gute für das neue Jahr 2012 Dir und Deiner Familie

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird dir ja kein Termin durch die Lappen gehen. Ich wünsch dir einen guten Start ins Jahr 2012 LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Struktur ist super, erinnert an Meer im Sommer. Ich habe auch noch so einen Nackten 2012er liegen, dem ist ganz schön kalt...lach
    Guten Rutsch...fusselige Grüße...Jana

    AntwortenLöschen
  5. Filz zu dick? Dann haben es wenigstens deine Termine schön warm ;-)
    Alles Gute für das Jahr 2012!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen