Dienstag, 13. Dezember 2011

Bilder vom Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt war toll, ich bin ganz begeistert. Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Programm und der Dekoration und die Umweltstation war eine schöne Kulisse. Vor allem alles es dunkel wurde und die vielen Kerzen und Lichter leuchteten - das war sehr stimmungsvoll. Es gab auch wunderschöne Dinge zu kaufen, mal ganz andere Sachen als man sonst so auf einem Weihnachtsmarkt findet.

Ich hab leider nur Fotos von meinem Stand, zu mehr bin ich nicht gekommen. Der Besucheransturm war vor allem am Sonntag enorm, ich war abends ziemlich platt. Aber schön war es, ich hatte so viele nette Gespräche, habe einiges verkauft und sehr viel positive Resonanz erlebt.

Hier nun die Bilder von meinem Stand (kurz bevor der Trubel losging):


Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hoffentlich habe ich dann auch so nette Nachbarinnen wie dieses Mal, wir hatten viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen