Donnerstag, 15. Dezember 2011

Es kann kalt werden

... denn ich hab jetzt eine dicke warme Mütze ;-)

Das Garn "Dickmadam" hab ich nach diesem Muster verstrickt. Manchmal juckt es mich so in den Fingern, da muss ich dann irgendwas stricken. Jetzt ist die Mütze fertig und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Größe stimmt und sie ist richtig warm, was will man mehr.

Mir passt sie besser, aber mein Model ist einfach fotogener als ich ;-)


Kommentare:

  1. Also eigentlich müßte ich Dir jetzt eine lange Strafpredigt halten, so von wegen...Du sollst doch nicht stricken...aber dazu ist die Mütze zu toll ;o))
    Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mütze und süßes Modell :))

    AntwortenLöschen
  3. eine super-tolle Mütze hast Du da gezaubert!
    liebe Grüße an Euch!
    :o)
    Manu

    AntwortenLöschen