Freitag, 23. Dezember 2011

Nun ist es bald soweit

... Weihnachten.

Paulchen der Weihnachtshase


Das ist für mich ein Anlass, so richtig von Herzen Dankeschön sagen. Ein Jahr Bloggen ist vorüber und (fast) ein Jahr Spinnlädele liegt hinter mir.

In diesem Jahr habe ich so viele liebe Leute kennengelernt, es haben sich sehr nette Kontakte ergeben, ich bin um viele schöne Erfahrungen reicher. Es war ein anstrengendes und ein sehr schönes Jahr.

Dankeschön an meine treuen Leser und danke für eure nette Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen.

Dankeschön an meine Kunden. Ich habe nur nette Kunden, es gab mit niemandem Streß, ihr wart verständnisvoll wenn mir mal ein Fehler unterlaufen ist oder wenn es ausnahmsweise mal ein bißchen länger gedauert hat. Ganz besonderen Dank für die unendlich vielen positiven Rückmeldungen die ich bekommen habe. Es freut mich unglaublich, wenn nach Eintreffen der Fasern eine Mail zurückkommt und ich dann weiß, dass die Lieferung gefallen hat. Das ist ganz sicher nicht selbstverständlich und ich bin ehrlich gesagt auch rechtschaffen stolz darauf.

Dankeschön an alle, die mir Weihnachtsgrüße zukommen ließen. Soviele Weihnachtskarten habe ich noch nie bekommen. Ich hab doch tatsächlich Kunden, die mir Karten schreiben, das konnte ich erst gar nicht glauben. 

Auch an meine vielen Tauschpartner ein ganz herzliches Dankeschön. Jeder einzelne Tausch hat mir sehr viel Freude gemacht, ich trage die Sachen oft und gerne und denke dabei auch jedesmal an den Menschen, der das für mich gemacht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, lasst Ruhe und Frieden einkehren und genießt diese besondere Zeit zwischen den Jahren.

Und vielleicht kommt ja dann endlich auch der Winter, das würde dann so aussehen:

Melino, das weltbeste Hafitier :o)

Kommentare:

  1. Auch Dir ein besinnliches Fest und alles Gute fuer 2012.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest und viele bunte Ideen für das kommende Jahr !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich gehöre von Anfang an zu deinen Kundinnen, dann Dein Lädele eröffnete als ich spinnen lernte. Welch ein glücklicher ZUfall. Nun kann ich immer noch nicht so gut spinnen wie Du, aber es wird von Woche zu Woche besser. Und irgendwann, wenn ich eine Lehrerin finde und mein Geld für einen Webstuhl reicht, dann träume ichd avon weben zu lernen. Und Schuld daran bist Du mit Deinen unglaublich schönen Webstücken. Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und hoffe, dass wir auch im Neuen Jahr noch viel miteinander zu tun haben werden. Bis dahin wünsche ich Dir eine gesegnete Weihnacht udn ein Jahr 2012 voller Wunder, Freundschaft und Liebe

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und RUHIGES Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und herrliche, farbige Ideen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    das Paulchen ist aber auch zu herrlich mit der Kugel um den Hals - das Bild steht hier direkt bei mir :)

    Ich sage hier schon mal DANKE!
    und wir telefonieren nochmal oder? *grinst verschmitzt* ich habe hier was ausgepackt.........

    Lass dich drücken
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen