Freitag, 13. Januar 2012

Am Sonntagnachmittag

... gibt's dann mal wieder Spinnfaser-Nachschub im Lädele.

Ich hab gefärbt die letzten Tage. Zwar nicht so viel wie ich geplant hatte (weil mich eine total überflüssige Erkältung etwas lahmgelegt hat), aber so ein paar Kammzüge sind es dann doch geworden.

Hier mal ne kleine Vorschau:




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Hier schien heute den ganzen Tag die Sonne, die sich gerade mit einem schönen Sonnenuntergang verabschiedet hat. Und jetzt schneit es in ganz dicken Flocken, auch schön.

Kommentare:

  1. ohhh, Melanie!
    Die sind aber schön... Vor allem die mit hellblau! ;o)
    Wann stellst Du sie denn ein?

    viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. schmacht, sabber !!!

    gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja wieder schön geworden. Erinnern mich an einen Haufen bunter Bonbons.
    Gute Besserung und schick doch bitte ein paar dieser dicken Schneeflocken in den Westen, mir geht der SChnee total ab.
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen