Montag, 9. Januar 2012

Bunt bunt bunt

... geht es hier mal wieder zu.

Einen Teil des Kammzuges "Aladins Wunderlampe" hab ich versponnen.



Die Faser ist BFL mit Sojaseide, das Gewicht beträgt 85 Gramm und die Lauflänge ca. 250 m. 

Dann hab ich mir noch zwei wilde Batts gekurbelt und ein glitzerndes Corespungarn gesponnen.




Der Strang hat eine LL von 110 m, Gewicht muss ich noch ermitteln.

Kommentare:

  1. Schön sind beide geworden, toll.

    Wie hast Du den ersten denn verzwirnt?

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Farben, einfach toll. Ich finde es immer so überraschend, den Vergleich zwischen ungesponnenem und gesponnenem Garn zu sehen. Dieses Vorher-Nachher ist bestimmt, wie auch beim Filzen, das Spannende beim Spinnen?
    Herzliche Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  3. Welch Wohltat für die Augen deine schönen bunten Garne sind. Hier war es heute grau in grau, um so mehr leuchten diese wunderbaren Farben.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ES ist toll, wieder ein bisschen Farbe zu sehen - noch dazu so toll versponnen - es ist wirklich immer eine Freude hier vorbei zuschauen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Besonders Aladins Wunderlampe. Die Farben sind schön kombiniert. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen