Mittwoch, 18. Januar 2012

Fast schon ein Frühlingsahnen

... liegt heute in der Luft. Die Sonne scheint was sie kann und nach einer knackig kalten Nacht ist es jetzt angenehm warm draußen.

Wenn dann noch ein solch bunter "Frühlingsblumenstrauß" im Briefkasten liegt, ist das Glück über diesen Sonnentag perfekt:

Dimmalim



Die drei Stränge habe ich bei Susa erstanden und sie passen wunderbar zu diesem herrlichen Tag. Es ist weiche Merinowolle mit 310 m LL / 100 g. Wahrscheinlich werde ich das Garn verweben, die Farben sind traumhaft.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben,
    erinnert mich irgendwie an Ostern :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da bin ich aber froh, dass ich nicht den für Dich angeschlagen habe - die Färbung habe ich auch geordert ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben machen gute Laune und erinnern an frische Krokusse. LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ich vor ein paar Tage da auch gesehen und fand sie da schon toll, bin ja gespannt was du draus zauberst :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen