Freitag, 27. Januar 2012

Ich habe tatsächlich

... den 1. Geburtstag meines Woll- und Spinnlädeles verschlafen.


Wie peinlich, aber ich hab eine wirklich gute Ausrede. Am Samstag 21.01.12 hatte ich ja wolligen Besuch und war dadurch zu sehr abgelenkt, also ist eigentlich Tabata/Nicole schuld ;-))  

Weil man Feste immer feiern soll, steht der Februar im Lädele dann im Zeichen des Geburtstages. Mit jedem 5. bestellten Kammzug reist ein 125g Kammzug als Geschenk mit. Die Bestellungen werden wie immer in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Sollte das Glück zugeschlagen haben, werde ich das in der Bestellbestätigung dann auch gleich angeben.

Außerdem gibt es im Februar ganz neue und ausgefallene Fasermischungen im Lädele. 

Die erste Mischung besteht aus 60 % Polwarth und 40 % Seide, die zweite Mischung aus 70 % Finnsheep und 30 % Seide. Eine Polwarthmischung ist schon versponnen, das Ergebnis zeige ich dann die Tage. Ich sag nur eins: weich, weicher, am weichsten. Die Finnsheepmischung ist gerade auf dem Rad und das sieht bis jetzt auch sehr vielversprechend aus.

Ein buntes und kreatives Wochenende wünsche ich euch. Ich gehe morgen zum Spinntreff und da freu ich mich schon sehr drauf. Da wird es bunt, lustig und flusig ;-)

Kommentare:

  1. Na, dann gratuliere ich deinem Lädchen doch noch schnell nachträglich!
    Viele liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Lädle-Geburtstag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthay, Lädle!
    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst :)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch.

    Und wärend du beim Spinntreff am Rad drehst, freue ich mich auf neues Spinnfutter mit Gewinnchance...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Polwarth/Seide klingt ja schon sehr gut .... Wann ist Februar? Morgen? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburstag!! Es ist wirklich toll, wie viel Freude du uns im letzten Jahr mit deinem Lädle gemacht hast

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf weitere bunte Jahre!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  8. auch von herzlichen Glückwunschz zu deinem 1 jährigen Ladengeburtstag

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie die Zeit doch vergeht, nicht wahr. Das führt mir vor Augen, dass ich jetzt auch schon fast ein Jahr Deinem Blog folge, denn Du hattest Dein Lädle gerade eröffnet, als ich das erste Mal bei Dir war... Vielen Dank für die vielen schönen Einträge und Bilder.
    Lass Dich heute schön feiern!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolle Farben hast du in dieser Zeit auf tolle Fasern gezaubert. Ich bestaune sie regelmäßig und habe ja auch schon mal einen Kammzug versponnen. Mach weiter so. LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  11. Melanie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen Geburtstag ich wünsche dir für dich und für uns noch gaaaaaanz viele schöne Geburtstage.Du weißt, ich bin ein absoluter Fan deines Blogs.
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. HERZlichen Glückwunsch liebe Melli zum 1jährigen!
    Du bist eine tolle und kreative Frau und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wunderbare Farbkompositionen, mit denen du uns beglücken kannst :))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen