Donnerstag, 12. Januar 2012

Tauschbörse

Tabata hatte neulich eine klasse Idee, die ich gleich mal gemopst habe. Denn auch ich habe immer wieder Dinge da liegen, die nicht passen, doch nicht so gefallen, zuviel sind usw. usw. 

Ich hab jetzt mal einen Schwung in meine Tauschbörse eingestellt und zwar kunterbunt gemischt. Da gibt es eine Jacke, eine Tasche, viele Bücher, natürlich Wolle und es wird in nächster Zeit wohl noch einiges dazukommen. Den Link findet ihr auch in der Seitenleiste.

Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei.


Danke auch für die zahlreichen Kommentare zu meinem Webrahmenpost. Da waren sehr interessante und sehr nette Kommentare dabei. Ich freu mich, dass euch die Tasche auch so gut gefällt.

Kommentare:

  1. Ooooh....
    die Socke ist ja schön... würde auch so gut passen... so schön frisch....wenn Du weißt was ich meine.....hihi.....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Farben.
    Sind die zum Tausch ?
    Wenn ja Vielleicht findest du bei mir was ?
    Schau dich einfach mal in meinem Blog oder Shop um.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wolle würde ich sofort ertauschen. Was meinst Du, kannst du handgefertigte Knöpfe gebrauchen. Vielleicht findest Du ja was bei mir auf dem Blog, der HP oder in flickr.

    LG anette

    AntwortenLöschen