Mittwoch, 1. Februar 2012

Das Lädele ist aufgefüllt

... und die Geschenkkammzüge sind trocken und warten auf's Verzopfen.

Heute gibt es

Rusty

Henley in Arden

Ein Wochenende an der See

Mondscheinröschen

Carolina

Melonensorbet

Knospenknaller

Rosenkuss

So ein bisschen schwingt da schon der Frühling mit (zumindest wenn man nicht aufs Thermometer schaut).

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Kammzüge! Deine Farbzusammenstellungen sind einfach genial.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Melanie, traumhaft schön sind dir die "Frühlingsfärbungen" gelungen. Wenn die -° uns erwischt haben, so können wir am spinnrad den Frühling herbeispinnen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, was für eine Pracht!!! Traumhafte Farben hast du wieder hingezaubert.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mein lieblingsfarbener Kammzug ist ja schon wieder weg! Ich muß einfach mal schneller sein, um bei Dir zum Zug zu kommen.
    Wunderschöne Farben wieder mal! Toll!
    Liebe Grüße von der "Fastnachtsspinnerei"
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. These fiber photos make me salivate!! What beautiful dyeing!

    AntwortenLöschen