Donnerstag, 9. Februar 2012

Den Frühling locken

Das habe ich ja schon letztes Jahr versucht (und ich weiß gar nicht mehr, ob es geklappt hat) und weil mich die Kälte total nervt und ich jetzt grün und Frühling haben möchte, versuche ich das heuer wieder - den Frühling locken.

Heute mit einem zartgrünen Cowl - das Garn Wassernixe (BFL mit Tencel) habe ich zu einem lockeren Cowl verwebt.




Hier sieht zumindest der Himmel ein bißchen nach Frühling aus



Da ich zur Zeit vor lauter Färben zu fast nix anderem mehr komme, geht es dann die nächsten Tage weiter mit frühlingshaften Wollebildern. Mal schauen, ob ich irgendwann Erfolg habe ;-)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werkstück :)
    Ich bin mir sicher, damit wirst du schon bald die Krokusse im Garten blühen haben, während die Nachbarn noch Schnee schippen.
    Alternativ kannst du mir ja etwas Schnee schicken - hier ist es nur kalt und es gab noch keinen Schnee dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner cowl!!!

    Die Farben finde ich umwerfend und das Webmuster ist sowieso ganz nach meinem Geschmack!

    ... vielen Dank für deinen Versuch den Frühling herbei zu locken :)


    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    ich brauche keinen Webrahmen...!
    .............

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, der Cowl sieht klasse aus. Wenn das nicht reicht - ich unterstütze dich da gern !! Ich muss mich momentan sowieso ziemlich zusammenreissen, dass ich nicht nur hellgrün färbe, aber wenns doch für eine gute Sache ist !?! Vielleicht mit noch ein bißchen Krokuslila ?

    Gemeinsam schaffen wirs !
    Annette
    *gehtweiterfärben*

    AntwortenLöschen
  5. Der Cowl ist wunderschön und immer wenn ich bei dir auf dem Blog war und deine tollen Webarbeiten gesehen habe, bin ich in seeeeeeehr großer Versuchung mir einen Webrahmen zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dazu faehlt mir nur ein beim anblick
    Schlicht
    Einfach
    Perfekt

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Cowl ist wunderschön! Die Farben sind klasse! Auch ich kämpfe mit dem Gedanken "Webrahmen"....welchen hast du denn?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen