Montag, 27. Februar 2012

Ein Tulpenstrauß

Zur Zeit mache ich leidenschaftlich gerne Topffärbungen und eine davon hab ich am Wochenende zu einem Tulpen-Frühlingsgarn versponnen. 

BFL mit Sojaseide und Angelina, 250 g, LL ca. 210 m




So sah der Kammzug aus


Es sind so schöne weiche Farbübergänge und Mischfarben entstanden, ich hätte noch ewig weiterspinnen mögen. Verzwirnt habe ich mit einem Babyalpaka/Seide/Kaschmirgarn.

Am Donnerstag gibt es auch Topffärbungen im Lädele ;-)

Kommentare:

  1. Klasse geworden, voll das Frühlingsgarn ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich richtig Lust auf einen Tulpenstrauß :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...... eigentlich müsste ich hier ein Dauerabonnement für Kommentare veranlassen und immer schreiben: Umwerfend schön, meisterliche Farbkombinationen, großartig usw. usw. usw. und das tgl. :-))
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben! Und ein noch viel schöneres Garn!
    Ich hoffe das ich bald auch wieder spinnen kann, meine Achillessehne ist entzündet.. bläääähh :(
    Deine Kammzüge sind immer wunderschön!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen