Sonntag, 19. Februar 2012

Frühlingsbunt

... ist dieser Cowl geworden. Von meinen Kardierresten hatte ich letztes Jahr auch ein Corespungarn gesponnen, welches ich letzte Woche ganz hinten im Schrank wiedergefunden habe.  Das musste natürlich sofort verarbeitet werden.







Für die Kette habe ich türkis gefärbtes BFL-Garn verwendet. Das war Webspaß pur, so viele Farben und auch sehr viel verschiedene Fasern, Glitzer, Seide ....

Kommentare:

  1. Sieht - wie alle deine Webarbeiten - super schön aus :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig böse, wie viel Lust man beim Anblick deiner Arbeiten bekommt auch mit dem Weben anzufangen.
    Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Material und die Farben harmonieren gut miteinender. Viele Anlässe zum Tragen wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich hole die Webrahmen nicht aus dem Keller, nein, ich will nicht, weiß nicht mehr, wie man alles einrichtet, nein, ich hole die Webrahmen nicht aus dem K...., wenn ich diese Phase überspringen könnte, weben ist bei mir 30 Jahre her.... aber ich will auch so schöne Schals weben....

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön, das Farbspiel, das im Detail beim Weben entsteht. Gefällt mir sehr gut.
    LG und schönen Sonntag
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so richtig kuschelig aus - wunderschön!

    AntwortenLöschen