Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich glaube fast

..., dass euch allen ganz furchtbar kalt ist und ihr dringend warme Mützen/Handschuhe/Schals aus handgesponnenen Garnen braucht. Anders kann ich mir den Run gestern aufs Lädele nicht erklären. 

Vielen Dank für euer großes Interesse und herzliche Glückwünsche an die Gewinner.  Für alle diejenigen, die gestern nicht zum Zug gekommen sind: beim nächsten Update am 15. Februar gibt es mindestens nochmal genau so viele Kammzüge, viel Frühlingsfarben, viel Lila aber auch ganz Kunterbunt und vor allem mehr Polwarth/Seide (auch in kleineren Mengen) und Geschenkkammzüge warten natürlich auch nochmal.

Getauscht habe ich auch in letzter Zeit. Mit Jana habe ich Restgarne gegen Restknöpfe getauscht:



und mit Ruth (deren Blog ich leider gerade nicht finde, schäm) habe ich Garn gegen ganz wunderbare Socken getauscht. Reine Merinosocken, watteweich und einfach nur schööööön:
Vielen Dank euch beiden für diese tollen Tausche, Täusche ??? keine Ahnung wie das nun richtig ist.



Kommentare:

  1. Ich würde sagen, der Tausch die Tausche ... auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht ... und die schöne neue Wolle bekrabbel ich immer noch gerne.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, der "Run auf das Lädele" wie du schreibst, den kann ich dir erklären: Er liegt an deinen wundervollen Färbungen-----ist doch ganz einfach. :-))
    Gruß ute

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder - deine Färbungen sind einfach wieder wunderschön. Leider war ich gestern viel viel zu spät, aber ich freu mich dann auf den 15...

    AntwortenLöschen
  4. ja wie ich gestern Nachmittag guckte, war alles weg :( schnief...und auch Heike aus Schweden hofft noch auf Kammzüge, die ich ihr dann Ende März mitbringen kann ;)
    Aber logisch das alles gleich weg ist. Weiß doch jeder, was Du für tolle Färbungen machst!

    Viele liebe Grüße aus dem Eisschrank Hamburg,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Leider war ich auch zu spät. Vielleicht solltest du nur sonntags einstellen und dann schon um 6:00. Schmunzel. Gut , dass du noch weiter färbst, also haben noch viele eine Chance. Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen