Dienstag, 21. Februar 2012

Neu im Lädele

sind einige Garne und die in den letzten Tagen gezeigten Cowls.

Es war dringend Zeit für eine gründliche Renovierung und jetzt ist alles wieder aufgefüllt und aktualisiert.



Außerdem glaube ich, dass mein Frühlingslocken so langsam Erfolg hat. Beim Ausritt mit dem Pony (bei strahlendem Sonnenschein) hab ich heute schon den Osterhasen gesehen. Außerdem zwitschern die Vögel wie verrückt, das Winterfell des Ponys verabschiedet sich und die Luft - sie riecht gaaanz leicht nach Frühling, einfach herrlich.

Kommentare:

  1. Ja ich glaube auch, dass deine Frühlingslockversuche schon Erfolg zeigen :-) Bei uns roch es im Wald vorhin auch schon ein klitzekleinwenig nach Frühling. Und die Amselmännchen fangen das Zanken an, der Frühling ist nicht mehr weit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja appetitlich aus :-)))
    Da wächst die Vorfreude!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es wird ja auch langsam Zeit, dass man seine wintermüden Knochen in die Sonne und die laue Luft strecken darf. Ich brauche jetzt Farbe und deine Garne und Cowls helfen dabei, dass ich so langsam Frühlingsgefühle bekomme. Bitte weitermachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen