Dienstag, 14. Februar 2012

Neuer Versuch

... obwohl ich im Moment das Gefühl habe, dass ich das Gegenteil erreiche. Es schneit und stürmt und der Frühling erscheint mir unendlich weit weg. Aber vielleicht klappt es morgen besser, denn da liegen dann im Lädele gaaaanz viele frühlingsfrische Kammzüge und wenn die hinaus in die Welt reisen, dann muss es doch bald mal was werden mit dem Frühling ;-)

Arielle


Heidelbeersuppe


Die letzten Tage hatte ich gar keine Lust zum Färben, ich hab statt dessen sehr viel Zeit am Webrahmen verbracht. Am Wochenende gibt es dann endlich mal wieder neue Cowls und Schals im Lädele. Zeigen werde ich sie dann ab Freitag, denn am Donnerstag soll lt. Wetterbericht Fotografierwetter sein.

Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich geh jetzt auch mal meinen Färbetopf aus dem Keller holen, mal sehen, ob es mit mehreren Färbern klappt mit dem Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Lass die Arielle in der Heidelbeersuppe springen und dann ab nach Berlin ;o))

    Schöne Farben...

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Farben MUSS der Frühling bald kommen!

    Sehr schöne Farben!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen