Samstag, 11. Februar 2012

Rendezvous unterm Apfelbaum

Neuer Frühlingslockversuch:

Rendezvous unterm Apfelbaum 






Ich wünsche euch allen ein buntes Wochenende. Auf mich wartet der Webrahmen, aber erst nachdem ich die Spuren der gestrigen Geburtstagsparty beseitigt habe ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben.
    Genieß dein Wochenende am Webstuhl :) Ich versuch gerade mit einem Paar Socken in Krokussfarben den Frühling zu locken.

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Rendevouz unterm Apfelbaum schaut seeeeehr lecker aus :-) Ich vermute, dass deine Lockversuche bald Erfolg haben werden. Ich glaube die Vögel wissen mehr ;-) Die zwitschern sich hier die Seele aus dem Leib und trotzen den hohen Minusgraden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und der Name passt gut dazu ! LG Anke

    AntwortenLöschen