Mittwoch, 29. Februar 2012

Revival

Morgen gibt es im Lädele ein kleines Februar-Revival, z.B. Rosenküsse, Apfelbaumrendezvous, Melonensorbet und einen Valentinsgruß.


Dazu noch ein paar Topffärbungen


Und ein Bild zum Thema Frühling muss ich euch noch zeigen. Es ist bei uns heute unglaublich warm, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern um die Wette und das Mittagessen haben meine Tochter und ich gerade im Strandkorb genossen, unglaublich und absolut wunderbar.


Kommentare:

  1. Na dann waren deine Frühlingslockversuche doch sehr fruchtbar :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch: du hast es geschafft !!!! Nicht nur die Farben sind wunderwunderschön, nein, hier ist das Thermometer auf über 10C gestiegen !!!
    Nächstes Jahr kannst du ruhig schon früher mit dem "Frühlingherbeifärben" anfangen...

    LG Annette

    AntwortenLöschen