Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinsgruß

Frühlinglocken Versuch 3

Am Dienstag ist Valentinstag, der Tag der Liebenden (und der Floristen). Wie wäre es denn mal mit Wolle statt Blumen?

Valentinsgruß






Kommentare:

  1. Einse sehr gute Idee wie ich finde.
    Auch wenn wir uns nichts zum Valentinstag schenken. Nur an einem Tag im Jahr gesagt zu bekommen, dass man ejnen liebt...nein danke.
    Aber Wolle, über die freue ich mich immer.

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das sind wieder mal wunderschöne Farben. Und wenn Du so weiter Färbst, klappt es mit der Frühlingsbeschwörung doch noch...
    Bald ist Aschermittwoch und ich kann es gar nicht erwarten meine selbstgewählte Farbaskese zu beenden. Ich freue mich so auf Farben, Farben, Farben. Vielleicht klappt es ja, dass ich einen deiner schönen Stränge ergattern kann, wenn Du Dein Lädle wieder auffüllst.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben Melanie. Ich möchte auch, das der Frühling kommt. :))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!! Natürlich möchte ich auch Frühling. Aber das dauert ja leider sicher noch ein paar Tage, also möchte ich noch viel lieber, diesen wunderschönen Strang. :))

    AntwortenLöschen