Sonntag, 11. März 2012

Ab morgen

,,, werde ich gemeinsam mit Frau Wiesensalat eine gemeinsame Oster-Artyarnspinnwoche starten.  Bei ihr könnt ihr morgen das erste Garn bewundern, am Dienstag zeige ich hier etwas, Mittwochs müssen wir uns erholen ;-) Donnerstag ist wieder Margit dran und am Freitag zeige ich noch einen Versuch.


Ich freu mich schon drauf, so ein Gemeinschaftsspinnen (auch wenn es "nur" online ist) macht richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an, ich freu mich auf eure Bilder und beneide euch ein bisschen ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine entzückende Idee! Bin schon auf eure Garne gespannt!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaf sieht cool aus. Gibt es da auch ein paar Gnazkörperbilder? Was ist das für eins? LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich darauf und bin gespannt, was ihr Zwei wunderbares zaubert :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen