Freitag, 30. März 2012

Kleine Vorschau

... auf Sonntag, es soll ja wieder kälter werden ;-)








Ich hoffe ja immer noch, dass die Wettervorhersage für die nächste Zeit ein vorgezogener Aprilscherz ist.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    der oberste Kammzug schreit nach haben,haben...
    Erinnert an leichtes Frühlingserwachen mit einem
    Hauch von Sommer.(Der obere Teil mit dem Orange/Rot).
    Lieber Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, lieben Dank für Deinen Kommentar. Sylt ist immer wieder schön und für uns auch so herrlich unaufgeregt.

    Deine Garne sind wunderbar. Gefallen mir wirklich sehr :-)

    Liebe, sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Kammzüge hast Du da wieder gefärbt!!!
    Mich haben die oberen drei direkt angesprungen.
    Du weißt ja, für nen Tausch bin ich immer zu haben ;-)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hatte ich ja Pläne für heute - jetzt werde ich wohl am Rechner bleiben müssen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, der blaugrüne ist ja auch total schön. der oberste soundso... hach ja, bin wieder voll infiziert und lerne jetzt stricken (irgendwohin muss ich ja mit der gesponnenen Wolle)

    AntwortenLöschen