Mittwoch, 14. März 2012

Neue Mischungen

gibt es ab morgen im Lädele.


50 % Bluefaced Leicester, 30 % Bambus, 20 % Seide





Eine wunderbar leichte Mischung die ein watteweiches Garn mit leicht verwischten Farben und schönem Glanz ergibt. 




60 % Bluefaced Leicester, 20 % Seacell, 20 % Seide






Auch das eine Mischung für ein schönes Sommergarn durch das Seacell und die Seide. Leider hatte hier meine Kamera mal wieder Probleme mit den Lilatönen.




50 % Bluefaced Leicester, 25 % Kid Mohair, 25 % Seide






Der Kammzug war traumhaft schön zu verspinnen, das Garn ist schön herrlich geworden und hat durch die Seide einen feinen Schimmer bekommen.


Vielen Dank für eure vielen netten Kommentare zum Gräsergarn. Ich freu mich sehr, dass unser Osterspinnen so viele hier interessiert.



Kommentare:

  1. Wunderschön, ich könnte hier vor Entzücken vom Sofa rutschen (aber heute gibt es bei mir wenigstens eine Apfelbaumrinden-Färbung)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Leckerchen - Ich liebe BFL!
    Da weiß ich ja gar nicht, was ich schöner von der Zusammenstellung finde.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir wieder mal die Spucke weg! Deine Garne sehen einfach Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben...mein Favorit ist aber Deine mittlere Färbung, schmacht.

    AntwortenLöschen
  5. Dachbodenspinner bleibt die Spucke weg - ich produziere sie sabbernd im Überfluss ;)
    Die Farben sind schon toll, aber die Mischung klingt genial!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen