Donnerstag, 1. März 2012

Zwei gute Neuigkeiten:

Frische Kammzüge sind online und der Frühling ist mit Macht ausgebrochen ;-))


Es ist so herrlich, endlich Sonne.

Kommentare:

  1. Hast du Glück!
    bei uns ist es echt gruselig!
    Schick mal was nach Hamburg
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jepp da hat Doris recht. Hier in Hamburg ist echtes Schmuddelwetter. Aber es ist nicht kalt. Wir wollen auch Frühlingswetter haben!!!! ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber erstaunt - blühen bei euch wirklich schon die Apfelbäume?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) okay, das ist ein Foto vom letzten Jahr. Aber es hat heute so gut zu meinen Frühlingsgefühlen gepasst.

      Und nach Hamburg schicke ich hiermit eine Riesenportion Sonnenschein: da, alles für euch!!!

      Löschen
  4. Aber Hallo-----ich habe mir schon die Nase am PC platt gedrückt und mich gewundert, wieso es schon Apfelblüte bei euch gibt, wo wir doch hier an der Bergstraße meistens die 1. Obstblüte überhaupt haben.
    Melanie, due bist ertappt. ;-))

    AntwortenLöschen