Freitag, 27. April 2012

Inselurlaub

Die liebe Kerstin hat mir aus einer Färbung vom letzten Jahr eine wunderbare Weste gestrickt.



Ich hab sie jetzt schon ein paar Mal getragen und ich mag sie unglaublich gerne. An mir sitzt sie auch etwas lässiger, ich glaub meine Hermine hat ein paar Pfund zugelegt ;-))


Weil mir die Färbung verstrickt so gut gefällt, hab ich sie gleich nochmal neu aufgelegt und am Dienstag gibt es sie dann im Lädele.




Vielen Dank für eure vielen netten Kommentare zur Sommerstola. Es ist einfach klasse, solch ein Feedback zu bekommen. Die nächste Sommerstola ist schon in Planung, denn Farbverläufe zu weben macht einfach nur Spaß.


Ich wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende. Morgen fahre ich nach Kürnbach zum Spinntreff und darauf freu ich mich schon riesig.

Kommentare:

  1. Schöne Weste, schöne Färbung...und nicht nur Hermine füttern ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Hermine hat's gut :-).

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Weste! Und die Färbung ist ein Traum! Schade, dass ich Dienstag nicht da bin, und so hübsch wie sie ist, ist sie bestimmt gleich weg...

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Weste mit tollen Farben. Und gut, dass Du wieder da bist!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, die Weste ist ein Knaller ! Der Schnitt bzw. die Strickweise gefällt mir sehr gut, da kommen die tollen Farben wunderbar zur Geltung. Dass das ein Lieblingsteilchen ist, kann ich gut verstehen !
    Kompliment an die Färberin, Spinnerin und die Strickerin für dieses tolle Gemeinschaftsprojekt !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste gefällt mir auch gut, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, die Weste ist echt der Hammer. Ich würde die auch gerne stricken, wenn es eine Anleitung gibt. Habe gerade ein Garn fertig, das nach dieser Anleitung geradezu schreit. Bitte, bitte....... wo bekomme ich die Anleitung?
    Viele Grüße aus dem Spinnforum
    Verissa

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Kammzug.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass man den gern verspinnen und verstricken mag!!!

    AntwortenLöschen
  9. ...wenn das mal keine Melli-Farben sind - sie sind wunderschön und die Weste daraus schaut sehr klasse aus. Ich freue mich schon darauf sie an dir zu sehen :)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia, die gleich mal Mails beantworten muss!

    AntwortenLöschen
  10. Çok güzel bayan yelek elinize sağlık sevgiler.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melli,
    ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ganz tolle Weste !! Nein, ich verkneife mir zu fragen, wie sie gestrickt wird !!*ggg*Oder verrätst Du es doch???
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ach Gott ist die Weste schön ... und die Farben und das Garn und überhaupt ... boaaah - ich bin fertig mit den Nerven !!! Einmalig !!!!

    Einen ganz lieben sonnigen Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen