Mittwoch, 11. April 2012

Kein neues Spinnfutter

... wird es am Sonntag, 15.04. im Lädele geben. Ich bin gesundheitlich nach wie vor nicht auf der Höhe und im Moment habe ich nicht die Kraft und Energie zum Färben und vor allem auch den Kopf dafür nicht frei.

Ich hoffe, dass es bis zum 1. Mai wieder besser aussieht und ich bis dahin ein Update hinbekomme.

 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich denke gabnz viel an Dich. Ich bin auch gerade in einer Naturheilkundeklinik - um wieder auf den Damm zu kommen. Ich denke an Dich, dass Du bald Deine Kraft findest.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und einen Knuddel aus Berlin ,o))

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja was machst du denn für Sachen - ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich nicht unterkriegen.
    Bis demnächst in Kürnbach.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir "Gutes wieder auf die Beine kommen".
    Hilft ja alles Jammern nicht, muß man eine Weile langsam treten.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na dann auf jeden Fall gute Besserun ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oje - gute Besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, ich wünsche Dir gute Besserung, mach langsam, alles andere bringt nichts.

    Liebn Gruß Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir gute Besserung. LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie...
    ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung....♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung liebe Melanie!

    Viele Genesungswünsche sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir gute Besserung! Gut, dass du dich gegen das Färben entschieden hast - deinen Fasern sieht man immer die Liebe an, mit denen du färbst und wenn du dich irgendwie aufraffen würde, wäre es niemals das Gleiche!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Dann gute Besserung !!! Ich schieb ein wenig die Wolken weg, damit die Sonne zu dir durchkommt! =)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und viel neue Kraft wünsch ich Dir :)

    LG Glori

    AntwortenLöschen
  15. Oh je... Ich hoffe, das wird schnell wieder, drücke Dir die Daumen! Freue mich sehr, über Wiesensalat auch Deinen Blog mit vielen farbenfrohen Garnen gefunden zu haben (da werde ich doch ganz schnell die 190. Leserin :-). Und dass noch jemand dieses tolle grün so sehr mag wie ich, freut mich natürlich auch.

    Gute Erholung und viel Kraft wünscht Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  16. liebe Melanie,
    ich wünsche dir gute Besserung und auf das du bald wieder gesund bist.
    liebe Grüsse aus Schweden
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!!! Bald kannst du auch Meerluft schnuppern! Uns hat das sehr gut getan (waren ja vorher in wechselnder Besetzung auch dauerkrank)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,

    ich denke an dich und wünsche dir weiter gute Besserung.
    Sonnenstrahlschickende Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo melanie, dir scheint es ja echt nicht gut zu gehen, wenn man sooo lange nichts von dir hört. Von mir noch mal ganz gute Wünsche.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen