Montag, 2. April 2012

Wenn drei Bloggerinnen

an einem gemeinsamen Projekt beteiligt sind, dann kann da nur was Gutes rauskommen. Falsch, nicht was Gutes sondern was MEGAtolles.


Mit Sabine Lavendelblau habe ich Kammzüge gegen pflanzengefärbte Garne getauscht. Einen Teil dieser Garne habe ich dann (wieder mit Kammzügen ;-)) zu Heike Minibaum gesandt und schon am Samstag habe ich ein Päckchen bekommen, dessen Inhalt mich fast umgenommen hat.


Achtung: Bilderflut










Das Tuch ist einfach der Hammer. Es ist so richtig schön rieeeeeesig, die Farben leuchten mit der Sonne um die Wette, das Garn macht einen strapazierfähigen Eindruck und ist trotzdem nicht ungemütlich und es ist einfach wunderschön gestrickt.


Liebe Sabine und liebe Heike - ich danke euch von Herzen für diesen tollen Tausch, ich freu mich so über das Tuch und habe es heute gleich statt Pullover im Büro getragen. 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    WOW. das ist ja toll geworden. ich habe schon gewartet, was aus Deinem Doppeltausch wird. Und voila - soooo schön.
    Ich wünsch Dir eine schöne, sonnige Woche
    Ulrike, die gerade am Rendevouz unterm Apfelbaum spinnt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich genial - Tuch, Frau, Wetter...

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich wunderschön. Die Farben sind der absolute Traum.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es schmückt dich sehr :-)))
    Ich freue mich auch über diesen gelungenen Tausch.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch hast du da ertauscht! Groß und bunt, auch wenn bunt nicht meins ist, so wirkt es bei Dir doch sehr schön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch steht Dir sehr gut :-)

    Dei kurzen Haare übrigens auch.

    lieb Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht einfach toll aus! Geniale Farbkombi, und es wirkt total kuschelig. Schön! =)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht wunderschön aus u.a. weil es mal etwas Ausgefallenes ist. Die Fots sind auch toll.
    Grüße UTEnsilien

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist super klasse ! Tja durch das Bloggen sind schon so manche Vernetzungskunstwerke entstanden. LG Anke

    AntwortenLöschen