Donnerstag, 17. Mai 2012

Aladins Wunderlampe

Nach langer Zeit ist mal wieder ein Schal auf meinem Webrahmen entstanden. Für die Kette habe ich dieses Garn verwendet. Das zweite Drittel des Kammzuges habe ich für den Schuss als Singlegarn gesponnen. 





Kette und Schuss: Bluefaced Leicester mit Sojaseide
Länge 180 cm (+ 15 cm Fransen), Breite 28 cm


Im Moment steh ich total auf solche Farben. Aktuell habe ich verschiedene Rottöne mit Orange und Pink auf dem Rad, eigentlich so gar nicht meins, aber ich finde es gerade einfach toll. Liegt das an diesem verrückten Maiwetter, das eigentlich viel mehr in den April passt???


Ich wünsch euch einen schönen Feiertag, auch wenn es im Moment noch eisigkalt draußen ist. Aber so wie es aussieht gab es wenigstens keinen Nachtfrost. Ich hab doch schon ganz viel Gemüse im Hochbeet, den Friedhof bepflanzt, den Kaninchen das Fell geklaut und überhaupt gehört sich das jetzt nicht mehr ;-)

Kommentare:

  1. Ein toller Schal :-)

    Mich zieht es im Moment auch zu diesen Farben, Ich denke das das tatsächlich am Wetter liegt. Bei diesem ständigen grau in grau sehnt man sich nach einfach föhlichen und frischen Farben.

    LG und einen schönen Feiertag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön. Mich zieht es neuerdings auch zu Farben, die ich sonst nicht in Erwägung gezogen habe :-) Das könnte gut am Wetter liegen.
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schal, erstaunlichen Farben. Jitka

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Farben! Und erst recht so fröhliche.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Melanie, egal wie du sie jetzt benennen musst, ich finde die Färbungen wieder einmalig schön. Irgendwann muss ich wieder mal zuschlagen :-))
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen