Samstag, 5. Mai 2012

Artyarnweben

Ursprünglich als Decke(nhälfte) geplant, wollte dieses Teil dann doch etwas ganz anderes werden.




Kette und Schuss bestehen aus vielen verschieden dicken Garnen und Artyarns - Corespun, Wildyarn, Coilgarn, Dick-Dünn-Garne usw. Mit der Kette hatte ich schwer zu kämpfen, weil ich dort u.a. auch dickeres Mohairgarn verwendet habe, das dann immer ganz übel zusammengeklebt ist - es war eine ziemliche Frickelei. Wieder was dazugelernt.



Die Fransen wollte ich eigentlich irgendwie dezenter gestalten. Dann kam der Kommentar meiner Tochter: Mama, wenn schon verrückt dann richtig ;-)))))

Kommentare:

  1. Genial geworden !!
    ...und Grüße an die Tochter ;-)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade beim Gucken sehr gelacht - ich dachte, dass das ein richtig schönes Teil zum Kuscheln und sich wohlfühlen ist. Das Gefühl dazu war sehr ausgeglichen und harmonisch - bis zum letzten Bild *grins* - danke für das erste Lachen am Morgen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Stola :) und deine Tochter hat wie ich finde recht gut gelegen mit ihrer Meinung.
    Außerdem - normal kann jeder oder? ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt ist sympathisch ... ich habe herzhaft gelacht ... mehr davon ;D
    Wunderschöne Stola ... bei diesem Wetter (bei uns regnet es aus Eimern) unverzichtbar!!!

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eine wunderschöne Stola. Auch ich musste beim letzten Bild ziemlich schmunzeln. Deine Tochter hat Recht.Die Fransen passen hervorragend dazu.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Madeline hat recht!! und ich finde Deine Stola überhaupt nicht verrückt - sie passt zu Dir!! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so ein schönes Teil!!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal genau meine Farben :)). Sehr schöne Stola!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. ich habe Schnappatmung, ist die schön geworden?!?!?!
    Ach..und danke, du weißt schon ☺ Er ist immer noch vom Erdboden verschluckt, bin gerade im strömenden Regen wieder alles abgelatscht...

    Euch ein schönes WOchenende und solltest du die Stola nicht mehr wollen....ich nehm sie gerne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!
    Tolle Garne, toller Effekt! Superschönes Tuch! Ich beneide dich.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus!!!
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen