Samstag, 26. Mai 2012

Die Koffer

... sind (so gut wie) gepackt, die To-Do-Liste ist (leider) noch lange nicht abgearbeitet und die Vorfreude auf den Urlaub ist rieeeeesig.

Für meine Anna war ich noch auf Shoppingtour und hab sie ein wenig aufgerüstet:

Einen riesigen Mega-Spinnflügel mit 2-Liter-Spulen hab ich vorgestern bekommen und das Zwischengetriebe zum 2-fädigen Spinnen. Dazu ein paar neue Spulen, hüstel, man gönnt sich ja sonst nix. Der Megaflügel bleibt zuhause, der ist mir zu groß zum Mitnehmen aber das Zwischengetriebe werde ich im Urlaub in aller Ruhe ausprobieren.

Da stellte sich dann natürlich die (schwere) Frage: welches Spinnfutter nehme ich denn mit? Nach mehrmaligen Ein-und Auspacken sieht die Spinn- und Stricktasche (zur Zeit) so aus (vermutlich wird sich das aber noch mehrmals ändern ;-))
Im Lädele sind die Rolläden heruntergelassen, die allerletzten Kammzüge sind im großen gelben Auto unterwegs und morgen geht es dann dort hin - schöööööön.



Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingswochenende, wer hat einen erholsamen Urlaub und herrliches Wetter.  Falls es in unserem Urlaubsdomizil mit dem Internet funktionieren sollte, melde ich mich zwischendurch mal, ansonsten dann wieder in zwei Wochen.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch einen schööönen Urlaub!!! Viel Erholung, Creativität und neue Ideen fürs Wolle färben :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub - die Ausrüstung sieht schon mal super aus :)
    Der Megaspinnkopf ist genial, oder? Seit ich den habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Corespun und eine volle Spule Gotland mit 899g ließen sich bis zum Ende gut treten :)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Euer Urlaubziel schaut toll aus. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub. Die Bilder sind toll, hoffentlich fliegt Dir da die Wolle nicht weg.
    Viele Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir/Euch einen erholsamen Urlaub...
    ein bisschen neidisch bin ich schon!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    da kommen ja gleich Erinnerungen hoch! Vor einigen Jahren waren wir auch dort in den Pfingstferien. Schön, die Brise um die Nase und den Wind in den Haaren! Eine herrliche Zeit wünscht Euch
    Claire

    AntwortenLöschen
  7. Melanie, erhole Dich gut. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage und komm heil wieder.

    Bis bald
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Also ist die Anna weiterhin dein Liebling :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Lasse dich von der Meerluft verwöhnen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na dann einen schönen Urlaub, gute Erholung und kreatives Garnspinnen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Urlaub und erhol dich gut
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli

    wir wünschen dir eine traumhafte Zeit und das du genau das findest, was du brauchst. Wunderschöne Erfahrungen zur richtigen Zeit und immer das genau das Gefühl das uns trägt.

    Fühl dich umarmt und lass es dir so richtig gut gehen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ich weiß, dass da ja auch wieder ein Färbewochende bevorsteht, viel Spaß dabei. :-))
    habt ihr jetzt Schulferien?

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen