Montag, 7. Mai 2012

Die Würfel sind gefallen

... bzw. die Lose sind gezogen.


Madeline war die Glücksfee und anscheinend hat sie ein Herz für Studentinnen ;-))


Das Zwetschgenmus Nr. 1 darf Gabi Schweizer aufessen
Den Fruchtsalat kann MeinekleinegroßeWelt / Sandra genießen
Im Wasserstrudel schwimmt Jayna
Einen Inselurlaub kann Mareili machen
Die 2 kunterbunten Stränge machen sich auf den Weg zu Telleri
Einen Spaziergang in die Englische Gärten kann Spielpause genießen
Und das Zwetschgenmus Nr. 2 kann vom Wollkind verputzt werden.




Ich bitte um Zusendung eurer Adressen (melinoliesl@web.de), damit ich die Gewinne schnell verschicken kann. Und Gabi bekommt ihren Strang natürlich persönlich überreicht.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und an diejenigen die heute nichts gewonnen haben: ich mach sowas in absehbarer Zeit mal wieder. Das Stränge färben hat viel Spaß gemacht und ich hab da noch ein paar Ideen im Kopf, die ich bald mal ausprobieren werde.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen zu diesem wunderschönen Gewinn.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *schnüff* ... Ich schließe mich tränenüberströmt mal an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit den Gewinnerinnen. Habt viel Freude an dem tollen tollen Garn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den Gewinnerinnen viele schöne Ideen für die tollen Stränge.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ich gönne mir jetzt selbst mal einen Tröstekeks ... so gerne wäre ich doch auch aus deinem Lostopf gezogen worden ... :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen :))

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern vielleicht haben wir ja Glück und können sehen was daraus entseht ((-;

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ju,hu ich habe gewonnen!!!!!
    Wenn ich endlich mal kapier wie es funktioniert und auch dazu komme,mir einen Blog zu erstellen, dann verspreche ich
    Euch zu zeigen, was daraus geworden ist.
    ICh freu mich ganz toll.
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. UUUAAAHHH....! Ich freue mich. Riesig!!! GLG, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen zu den tollen Preisen.

    Wir anderen sagen : Neues Spiel neues Glück und warten auf die nächste Verlosung.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhh Herzlichen Glückwunsch meine lieben Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  13. Wie, ich hab was gewonnen? Juhu! Und dann auch noch den einzigen Gewinn, der nicht soviel lila enthält (ich mag lila nämlich nicht so arg). Hach, das macht den Tag gleich viel schöner :D

    Mail kommt gleich :)

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich, ich bin auch dabei! Danke für den tollen Gewinn, allen anderen Gewinnern auch Glückwunsche und denen die diesesmal kein Glück hatten wünsche ich es fürs nächstemal :)

    AntwortenLöschen
  15. Und ich freue mich auch so dolle!!! Ich werde auch auf jeden Fall auf meinem Blog zeigen was ich aus der Wolle gemacht habe - versprochen !
    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße,
    Michaela (Wollkind)

    AntwortenLöschen