Sonntag, 13. Mai 2012

Ecken + Kanten

... können sehr weich und kuschelig sein.




Aus dieser relativ unspektakulären BFL-Topffärbung




hab ich das neue Tuch Ecken + Kanten von Martina Behm gestrickt. Eine geniale Konstruktion wie ich finde. Das Stricken hat richtig Spaß gemacht und ich hab nicht mal eine Woche dafür gebraucht. Aus dem Kammzug hab ich ein Singlegarn gesponnen mit einer LL von ca. 200m/100g. Verstrickt habe ich 166 g / ca. 330 m. Weil noch Garn übrig war, hab ich noch eine kleine Häkelkante gemacht.







Melino findet das Tuch auch ganz klasse, er hatte es gleich zum Fressen gerne ;-)




Und vor dem Fotoshooting gab es auch noch eine kleine Morgengymnastik:





Euch allen einen schönen Muttertag. Es ist zwar ziemlich kalt heute im Allgäu, aber wenigstens scheint (zumindest meistens) die Sonne.

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch ist das geworden, spitze!
    ... und Eure "Frühsport"-Übungen haben mich heute schon zum Lachen gebracht... :o))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Muttertag für Dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ein Tuch könnte ich heute auch gebrauchen -der Wind ist ziemlich frisch .. trotz der Sonne.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist jetzt Pferd und wer der Kasper :o))

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch;sieht sehr weich aus. Wie...Kammzug...gesponnen...Du spinnst Wolle....ist ja cool!
    Und nicht nur das Pferd macht eine gute Figur beim Frühsport.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Tuch! Und das Pferd gefällt mir auch sehr. Ihr scheint viel Spaß miteinander zu haben.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  6. Unspektakuläre Färbung ??? Ich finde die Farben gerade schön ! Passt doch wunderbar zu Vergißmeinnnicht und Flieder - genau richtig für Mai.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist toll geworden und die Gymnastik ..... klasse ;-))))


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Tuch, das sieht wirklich wunderbar kuschelig aus! Und der Flieder im Hintergrund passt farblich hervorragend dazu :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen