Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine Verlosung

... möchte ich gerne mal wieder machen.


Dafür gibt es ganz viele Gründe:


- hat es hier schon lange nicht mehr gegeben
- ich habe inzwischen fast 200 eingetragene Leser
- ich möchte mich für eure vielen Kommentare bedanken
- weil es endlich Frühling ist
- weil es mir wieder besser geht 
- mir würde da noch ganz viel einfallen ;-)


Ich hatte Lust, mal fertige Garne statt Kammzüge zu färben. Das hier ist dabei herausgekommen:


Zwetschgenmus - Merino superwash / Nylon / Kaschmir - High Twist
100 g, LL 400 m

Fruchtsalat - Lacegarn aus Merino und Seide
100 g, LL 800 m

Wasserstrudel - Sockblankfärbung im Farbverlauf, 100 % BFL
100 g, LL 400 m

Inselurlaub - Merino Tweedlock (2 Fäden Merino, 1 Faden Merino superwash) 100 g, LL 400 m



Wer einen von diesen Strängen gewinnen möchte, hinterlässt einfach bis Sonntag, 06.05.12 einen kurzen Kommentar. Die Verlosung ist dann am 07.05.12.


Nachtrag:
Noch ein ganz wichtiger Grund:
- meine Kleine ist gerade mit dem megatollenweltallerbesten Übertrittszeugnis nach Hause gekommen und ich bin total stolz auf sie!!!


Nachtrag zur Weste:
Hier ist der Link zur Anleitung. Corinna und Kim haben ihn gefunden - vielen Dank euch beiden. Ich glaube, ich sollte dringend mal zum Optiker.

Und noch ein Nachtrag:
Ich bin schwer beeindruckt von der Resonanz, vielen vielen Dank für eure unglaublich netten Kommentare. Nachdem es so aussieht, als ob es über 50 Lose werden, leg ich noch was drauf. Ein (zumindest sehr ähnliches) Zwetschgenmus kommt noch dazu und was frühlingshaftes. Fotos zeig ich dann wenn die Stränge fertig sind.

Kommentare:

  1. Da die Fasern, die mir gefallen hätten, gestern alle schon weg waren, als ich den Blogbeitrag gelesen habe, versuche ich jetzt hier mal mein Glück. Ich hoffe, irgendwann erwische ich mal ein paar Fasern. ;-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dazu NEIN sagen? Sicher nicht. Also melde ich mich auch für die Verlosung an.
    Danke Melanie für die Idee.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Gut, ich möchte auch mitmachen ;o))

    Der Lülana möchte bestimmt nach Berlin ;o))

    Also kurzer Kommentar ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst immer so tolle Farben auf die Wolle!!! Jedesmal wenn ich bei Dir reinschaue, ist wieder was Tolles entstanden.

    Ganz liebe Grüsse Heike

    PS.: meine Loschance geb ich gerne weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch sehr gerne mit :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich aber ganz schnell mal *hüpf* in die Lostrommel. Denn der Fruchsalat *sabber* ... nee, also mal ganz im ernst, bei mir wächst gerade ein Gelb- und Farbenflash an - und dass, wo ich sonst immer zu mutigem Grau und gewagtem Schwarz greife!

    Und wenn ich mir dann vorstelle, Deine Weintrauben-, Mango- und Kiwi-Variation in den Fingern zu halten ... Wobei das den anderen schönen Garnen mit ihren noch schöneren Namen nicht gerecht wird. Aber egal ;-) ... Hier ist also Los-Nr. 4

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    ich bewundere immer wieder deine Färbungen, aber so bald du was im Shop hast, ist es ja auch schon wieder weg....

    Mein Favorit bei den Färbungen hier ist der Fruchtsalat.

    Schön, dass du die Aktion hier startest - vielleicht habe ich bei deiner Verlosung ja Glück ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da ich Deine Färbungen immer klasse finde und selber nicht spinnen kann hüpfe ich mal ganz schnell in die Lostrommel. Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf eine Deiner Färbungen verstricken.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Leserinnen :)
    Da haben wir aber Glück, denn so gibt es eine tolle Verlosung, an der ich mich natürlich gern beteiligen möchte :) Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Färbungen. Da hüpf ich doch gern mal in Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Färbungen finde ich prima! Mir gefällt das "Pflaumenmus" besonders gut. Aber der Fruchtsalat ist auch nicht zu verachten. So ist es eben mit dem Obst, schöne Farben und macht nicht dick!:)

    Die Idee mit der Verlosung finde ich prima!Danke!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass es dir wieder besser geht, und was für eine schöne Verlosung! Da mache ich gern mit!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja ein Strang schöner als der andere! Da mache ich bei der Verlosung auch gerne mit!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Frühlingsfarben - ich möchte auch gerne mitmachen...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mitmachen - Zwetschgenmus ist einfach wunderschön!!! Viele Grüsse aus Ungarn, es freut mich dass es dir wieder besser geht. Vielen Dank für die Eintraege.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Memminger Mädels!
    Erst mal vorab an die beste Madleine,
    einen ganz lieben Gruß an dich für deine
    super Leistung!! Da kann die Mama wirklich
    stolz sein. Ich drück dich in Gedanken!!

    Natürlich mach ich an der Verlosung mit.

    Gruß an Euch beiden

    Gabi Schweizer

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation erstmal an die Tochter.
    Deine Seite ist immer wieder anregend und warum nicht mal eine Verlosung. danke vielmals, liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich habe eine lange und dunkle Zeit hinter mir und teile von daher Dein Gefühl, dass es jetzt wieder besser geht :))

    Der Fruchtsalat spricht mich total an - Lebensfreude pur :)))

    Schöne Färbereien hast Du gemacht und ich freue mich mit Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  19. Deiner Tochter einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis - und Dir ebenfalls einen Glückwunsch zu all den schönen Verlosungsgründen ;) ... Ich finde die gefärbten Stränge alle sehr schön, wobei mein Favorit der "Inselurlaub" ist. Auch "Zwetschgenmus" ist traumhaft schön! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  20. Ach Deine Färbungen sind einfach der Hit, ich kann mich garnicht satt sehen :-)
    Drück Deine Tochter von mir, hat sie toll gemacht, du kannst super stolz sein.
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum super Zeugnis ;o)
    Ich mache hier auch mal mit, obwohl ich noch nie irgendwo irgendwas gewonnen habe ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    es freut mich sehr, daß es Dir wieder besser geht und es hier im Blog wieder "bunt" geworden ist. Deine Garne sind super toll!! - vor allem das lila... ein Traum!! Das würd ich Dir am liebsten klauen. ;o)

    viele liebe Grüße
    - auch an Madeline... und Glückwunsch zum tollen Zeugnis!
    :o)
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da muss ich nochmal ein Nachtrag zum Nachtrag schreiben ;o))
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Superzeugnis ;o))

    Aber so, wie ich Dich kennenlernen durfte liebe M. wundert mich das jetzt ganz und garnicht...freut mich nur ;o)))

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja lieb und gleich so viele erfreuliche Gründe :-) Da möchte ich es mir doch bitte auch mal ein wenig im Lostopf gemütlich machen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zu bereits so vielen Lesern und zum Zeugnis! Die Stränge sind wunderschön und deshalb hüpfe ich in dein Lostöpfchen!

    Ich wünsche dir noch alles Gute!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch für dein Töchterchen und vielen Dank für diesen superschönen, farbenfrohen Blog.

    Schön, dass es dir besser geht!

    Lieben Gruß,

    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch der stolzen Mami. Deine Garne sind alle wunderschön. Mein Favorit ist "Fruchtsalat". Ich bin leider noch meilenweit vom Färben dieser Art entfernt, aber das wird schon. Und ich behalte deinen Blog sowieso im Auge;-), schöne Sachen hast du da präsentiert. Liebe Grüsse -Brita-

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,

    wie schön, dass es Dir wieder besser geht und da ich den 1. mal wieder verpasst hab und alle Kammzüge weg sind, versuch ich auch mein Glück bei Deiner Verlosung.

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  29. Uiii! Deine Obstserie ist ja herzallerliebst! Da möcht ich doch glatt im Lostopf landen :)

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Tofu

    AntwortenLöschen
  30. Gut das es Dir wieder besser geht, genau wie bei meiner Vorkommentatorin war ich leider auch nicht schnell bei den gefärbten Kammzügen, und die waren soooo schööön, also versuche ich hier und heute mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Die Färbungen sind alles samt traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße und weiter gute Gesundheit,
    wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ich schließe mich allen "Vorrednern" an .... traumhafte Färbungen sind das .... eine schöner als die andere, liebe Melanie.
    Bei allen Gründen, die du für die Verlosung hast .... die schönsten sind, dass es dir wieder besser geht und das supertolle Zeugnis deiner Tochter !!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Deine Wolle einfach wunderschön und kann mich an der Farbpracht gar nicht sattsehen
    Weiter so!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Wolle hast Du da gezaubert!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  34. Wir hüpfeln auch sehr, sehr gern mit gaaaaaaanz viel Anlauf ins Loströmmelchen und suchen uns ein kleines Plätzchen.
    Deine Färbungen sind mal wieder ein Träumchen !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  35. schön dass es dir besser geht. Und Glückwunsch zum gescheiten Tochterkind! Oh mann das Lädele war ja wieder rasend schnell leer. Und noch schlimmer: Ich habe nichts abbekommen...

    Aber vielleicht gewinne ich ja hier. Wäre schön, denn Orient und Artichockenblüte sind versponnen und verarbeitet.

    http://www.ravelry.com/people/frhu8883/stash/artischockenblute-50bfl-50tencel

    http://www.ravelry.com/people/frhu8883/stash/orient-bfl-sojaseide

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Garne hast du da mal wieder gefärbt,ich bewundere auch immer deine Kammzüge.
    Herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Was fuer herrliche Farben! Da bin ich auch gerne dabei.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf!
    Ich mag deine Kammzüge und die Wolle hier ist ja auch super schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    und einfach nur toll! Ich bin immer ganz erschlagen von Deiner Kreativität und schaue jeden Tag bei Dir rein.

    Würde mich einfach freuen, wenn ich eine Deiner Babys mein Eigen nennen dürfte (würde wahrscheinlich immer gestreichelt werden und zu schade befunden um verstrickt zu werden, aber, wer weiß?).

    Schön, daß es Dir wieder besser geht und herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis für Deine Tochter.

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ich will auch wieder mitmachen! Ich erinnere mich noch mit großer Freude daran, bei dir mal herrliche Batts gewonnen zu haben. - Aber fertige Wolle nehme ich natürlich auch... *frechgrins
    Ich habe übrigens dann doch noch ein Apfelgrün hinbekommen. Danke für deine Hilfe!

    AntwortenLöschen
  41. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück - hab ja immer Pech bei deinen Kammzügen xD
    Vielleicht klappt es ja hier - ansonsten gebe ich einfach mal eine Bestellung für was schönes grünes mit Bambus oder Soja auf *zwinker*

    Ich bin froh, dass es dir besser geht und Glückwunsch an deine Kleine : )

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  42. Da ja Verlosungen was schönes sind, und die letzten Kammzüge schneller weg waren als man schauen konnte probiere ich hier auch mein Glück

    Ich find sie alles schön :-) dir gute Besserung weiterhin und deine Kleine hat echt ein großes Lob verdient

    Herzliche Grüßé Claudia

    AntwortenLöschen
  43. bei soooo vielen teilnehmern, ist die chance ja nicht so gross, dass das glück auf meiner seite steht..... aber bei diesen wunder-, wunderschönen wollfärbungen ist die versuchung trotzdem genug gross um es zu versuchen : )
    liebe grüsse,
    monica

    p.s. deinen blog kenne ich noch gar nicht lange, aber auf ravelry begegnen wir uns seit längerem schon ab und zu.....

    AntwortenLöschen
  44. oh, da mach ich doch gleich mit!
    sind ja lauter schöne garne die es hier zu gewinnen gibt! (kein wunder - freu ich mich doch jedesmal über schöne fotos deiner färbereien)
    am allerbesten gefällt mir das zwetschgenmus - sowohl die farbe wie auch der name.

    lg
    mareili

    AntwortenLöschen
  45. Oooh, so schöne Wolle, da muß ich doch unbedingt auch mitmachen :-)
    Würde mich freuen, meinen Vorrat mit so einer schönen Wolle aufstocken zu können. Mach weiter so !

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Wow .. schon so viele Einträge ... ich hüpfe heute mit ins Lostöpfchen und wünsche weiterhin das alles gut und besser wird.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  47. oh, da trag ich mich natürlich auch ein!!
    lg

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Melanie, bei den schönen Garnen hüpf ich doch auch gleich noch in den Lostopf. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melli,
    Da mag ich gerne Los Nummer 50 sein :) - und herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Melanie, wunderbare Garne, die sehen nicht nur farblich toll, sondern auch noch kuschelweich aus. Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen.

    Und ich denke deine Jungs haben sich ein Eis verdient!

    Liebe Grüße,
    Ina (goingunder)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    einen ganz tollen Blog hast du. Es macht immer wieder viel Freude ihn zu besuchen. Deine Garne sehen immer wundervoll aus.

    Glückwunsch zu dem super tollen Zeugnis.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  53. Na, da mache ich doch auch mit.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. die garne sind der hammer, da mache ich auch gerne mit.

    viele grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  55. Upps, schon so viele. Ich hüpfe trotzdem in den Lostopf und sende viele Grüße
    Thoma

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Melanie,
    schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder Lust auf Färben hast. Ich bewundere deine Ideen und Färbungen sehr. Leider war ich am 1.5. viel zu langsam, so probiere ich mal mein Losglück.

    Liebe Grüße, auch an deine Tochter,
    Monika

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Melanie,

    bei deiner tollen Wolle kann ich nicht wiederstehen und hüpfe schnell in deinen Lostopf hinein.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  58. wow, so schöne Sachen gibt es zu gewinnen, und ich liebe Verlosungen. Da kann man gar nicht wiederstehen. Hüpf ins Lostöpchen.

    LG Daniela

    PS. Hab mir maln Bildchen gemopst, dann kann ich dich noch verlinken.

    AntwortenLöschen
  59. Ach wie toll, eine Verlosung. Und dann noch sooo tolle Garne! WOW.
    Ich möcht auch gern in das Töpfchen mit den Losen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  60. Und Leserin 200 bin ich nun auch noch...
    Das find ich richtig toll. Bin ich stolz drauf!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  61. Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Das ist wahrlich ein Grund sich zu freuen.

    Bei so toller Wolle wird nicht lange gezögert, da springe ich ohne Luft zu holen in deinen Lostopf :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  62. Was für tolle Färbungen.....ein Gewinn wäre traumhaft.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Wow.....so schöne Farben ♥
    Da quetsch ich mich doch auch mal ins Töpfchen :)
    EInen tollen Blog hast du.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Bei so schönen Strängen kann auch ich nicht widerstehen und muss einfach mitmachen - und ich seh grad dass es genau 200 Leserinnen isnd - herzlich Glückwunsch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Melanie,

    wenn es so tolle Sachen zu gewinnen gibt, springe ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Stricklisl

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Melanie,

    Ich würde gerne diese schöne Wolle gewinnen und daraus meine ersten Socken stricken.

    Liebe Grüße
    Strick Boy

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Melanie
    Bei so schönen Strängelchen hüpfe ich doch glatt auch in den Lostopf!
    Danke schön ((-;
    Bei dir gibt es immer so viel Schönes zu bestaunen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  68. Bei so schönen Farben kann man ja gar nicht anders als mitmachen. :)
    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  69. Ohhh, ich auch ich auch ...
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Bloglesern und an Deine KLEINE.
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  70. Die Farben sind ja wieder ein Traum, da mache ich doch auch gerne bei der Verlosung mit :)
    Vielen Dank und mach weiter so, es ist immer eine Freude bei dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Petra M.

    AntwortenLöschen
  71. Wow, was für schöne Stränge das geworden sind, da möchte ich mein Glück doch auch probieren, und herzlichen Glückwunsch an die kleine.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  72. sooo schöne farben, da hüpft das Ibu auch gerne in den lostopf!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  73. Gratulation zur zahlreichen Leserschar! Du hast sie dir alle verdient! Deine Farben sind eine Wucht!!! Ich schubbs den Glaszwerg mal mit ins Lostöpfchen, wird aber schon ein wenig eng ;-) Liebe Grüße Doris
    PS: Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Wunderschön, da mag ich auch mitmachen!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  75. genau!!! Ich auch ♥♥♥

    EIn Gruß aud der WOllwelt ☺☺

    AntwortenLöschen
  76. So viele tolle Ereignisse momentan, Gratulation von meiner Seite! Und bei solchen Farben muss ich einfach auch hinein hüpfen :)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Nun hast Du einen mehr. Deine gefärbten Stränge sind einfach traumhaft und ich hüpfe in den "Glückstrog". Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf bei sowas Schönem. Noch eine Frage habe ich, welche Farbe nimmst Du zum Färben und wo gibt es die Wolle dazu? Habe weiterhin viel Spaß!
    Herzliche Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  78. Wow, einen schönen Blog hast du und einen Leser mehr auch. Deine gefärbte Wolle ist ein Traum und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  79. Boah, so schöne Wolle und Farben! Da würd ich auch gerne was von verstricken wollen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern...und jetzt hast Du einen mehr. Deine Stränge sind wunderschön und ich hüpfe gleich mit ins Lostöpfchen.Welche Farben und Garne verwendet man zum Färben? Ich habe das noch nie gemacht, aber Deine Bilder dazu machen mir Laune, es auch mal zu versuchen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme! Habe viel Spaß weiterhin! Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch für die Tochter, Glückwunsch für dich für die vielen Leserinnen, Freude bei mir - 1/ 2 Tag kurzer Zwischenurlaubsstop zu Hause und so kann ich auch dabei sein. Verspinne immer mal wieder gerne deine schönen Garne und sie lassen sich auch sicher gut verstricken. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  82. Na sowas, ich dachte, ich hätte schon einen Kommentar hinterlassen ;-)
    Glückwunsch für Deine Tochter. Wirklich super.
    So, dann bin ich jetzt auch im Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Silke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  83. Ui, noch mehr tolle Garne, die es zu gewinnen gibt. Da hüpf ich auch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin zwar ganz neu hier, aber da du genau an meinem Geburtstag den gewinner ziehst.....könnte ich ja mal Glück haben.
    Das sind so tolle Farben, ich bin ganz begeistert!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Durch Zufall habe ich deinen Blog soeben entdeckt, ich bin begeistert von deinen tollen Strängen und Werken! Einfach nur WOW, da spring auch gleich in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Alex =)

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe hier noch ein gefärbtes Batt von Dir liegen was ich immer wieder zurücklege weil ich es noch "aufheben" möchte - ich komme nämlich immer zu spät wenn Du das Lädele mit Spinnfasern auffüllst....
    Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und springe direkt mal mit in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Melanie,

    das ist mal wirklich ein toller Grund für eine Verlosung. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter für das gute Zeugnis und herzlichen Glückwunsch an Dich zu Deiner Leserschar.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  88. Oh ist das toll, schööööne Farben ! Da hüpfe ich natürlich mit :-))
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein Farbfest! Wunderschöne Färbungen kannst Du!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  90. Bin gerade zufällig beim Blogstöbern über deinen Blog gestolpert.
    ... auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und zu deinen vielen Blogbesuchern.
    Tolle Idee mit der Blogverlosung möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    P.S.:
    Wunderschöne Wollstränge hast Du da gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Melanie,

    als Nr. 91 hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, dass du mich von dort wieder rausziehst :)

    Glückwunsch zu deinem klugen Kind!

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  92. da mach ich auch mit :-)))) ..mal sehen, ob es sich als kette für den webrahmen eignet :-))))

    lg
    steph

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Melanie,
    Ich bin von deinen Farben immer wieder begeistert.
    Toll das wir uns im Herbst kennenlernen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    ich bin sonst eher eine stille Leserin, aber bei so einer tollen Verlosung und so traumhaften Preisen, da muss ich einfach mal kommentieren.
    Mir gefallen die Farben, die Fasern, die fertigen Strick- und Webstücke und die sonstigen Kunstwerke, die kleinen flauschigen Wollieferanten und die netten Berichte.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Melanie, ich freue mich 1., dass es dir wieder besser geht und 2. freue ich mich für deine Tochter , dass sie ein so megatolles Übertrittszeugnis bekommen hat. Meine Enkelin hat auch so ein super tolles Zeugnis für die weiterführende Schule bekommen und geht nach den Sommerferien auf's gleiche Gymnasium wie ihre ältere Schwester. :-))

    Ach ja, und 3. möchte ich gerne gewinnen ---ich habe noch nie etwas gewonnen und bei deinen tollen Wollen würde man gerne mehrmals den 1. Preis gewinnen. :-)) :-))
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Melanie
    sehr schöne Wolle hast du gefärbt.
    Da spring ich gerne in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Melanie, eben erst entdeckt, hüpfe ich mal eben noch auf den letzten Drücker in den Lostopf... Und mit großer Freude in deine Leserschar. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Melli,

    ich freue mich über so viele Menschen, die sich mit dir freuen :))
    Fühl dich umarmt - ich hüpfe danach mit ins Töpfchen :)

    HERZliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Melanie,
    ich wollte ja gar nicht mehr auf deiner Seite vorbeischauen, weil mich deine Färbungen immer so sehr in Versuchung führen, aber der Zufall hat mich wieder vorbeigeführt. Und da sehe ich deine tollen Garnfärbungen - was dir immer einfällt, ist einfach genial. Gerne springe ich damit in den Lostopf...... :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Melanie,

    ich bin immer wieder voller Bewunderung für deine schier unerschöpflichen und wunderschönen Farb-Ideen. :)

    Ich hüpfe auch mal in den Los-Topf und hoffe, ich habe ein bisschen Glück.

    Liebe Grüsse und einen Glückwunsch an deine Tochter. :)

    Christine

    AntwortenLöschen
  101. Oh, ich würde so gerne mal was von dir gewinnen :) Bei einem schmalen Studentenbudget ist Wolle und Garn von "kleinen" Färbern meistens nicht drin, dabei ist es so toll anzuschauen, was andere so machen..

    Alles Gute übrigens auch für deine Tochter :)

    AntwortenLöschen
  102. Da muss ich doch ganz schnell auch noch meinen Senf dazu geben. Das kommt davon, wenn man nur einmal die Woche schaut. Tolle Garne hast du gefärbt.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  103. Uiiiiii klasse, da hüpfe ich doch auch ganz gerne noch mit in den Lostopf - sooooooooooo schöne Garne. Und wenn's gleichzeitig noch tolle Zeugnisse zu feiern gibt - einen lieben Gruß und herzliche Gratulation an Deine Kleine!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  104. Da kann ich mich Teleri nur anschließen, Studentenbudget lässt ja eher wenig zu leider, deswegen möcht ich auch gern (falls noch möglich) in den Lostopf hüpfen.

    Glückwunsch an deine Tochter :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Melanie,

    so eine erfolgreiche Tochter!...und so eine grosse Fangemeinde,WOW!... ist aber auch gar kein Wunder bei diesen schönen Färbungen. Bin von Deinen Garnen genauso begeistert wie von den Fasern und schwinge mich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse, Gabi

    AntwortenLöschen
  106. Ich spring dann so bunt und vergnügt wie Deine Wolle in den Lostopf!!! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  107. Immer wieder bewundere ich deine wunderschönen Garne und was du so alles daraus zauberst! Da kann ich dann natürlich auch nicht anders und hopse auch mit einem Satz in den Lostopf! :)
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  108. So auf den letzten Drücker hüpf ich dann auch noch....
    Dein Paket kam gestern und war wieder der Knaller !!!!!!!!!!


    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  109. Unglaublich schöne Farben und Garne! Und diese netten Namen :) Also Fruchtsalat und Wasserstrudel sind meine Favoriten!
    Ist der Loseimer denn noch offen? Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm! Ich finde deine Seite und garene so oder so KLASSE !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die Rechtschreibfehler...

      Und ganz lieb grüßen wollte ich eigentlich auch noch ;)
      LG Gabi

      Löschen
  110. Howdy just wanted to give you a quick heads up and let you know a few of
    the pictures aren't loading correctly. I'm not sure why but I think its
    a linking issue. I've tried it in two different internet browsers and both show the same results.

    My web page http://www.rdnseducation.edu.au/user/view.php?id=5436&course=1

    AntwortenLöschen
  111. After looking over a handful of the articles on your web page, I really appreciate your way of writing a blog.
    I book-marked it to my bookmark website list and will be
    checking back in the near future. Please visit my website too and let me
    know what you think.

    Also visit my web blog ... digital products affiliate programs

    AntwortenLöschen