Montag, 14. Mai 2012

Give me more

... heißt eine Färbung, die mir schon lange im Kopf herumspukt. Letzte Woche hab ich die Idee dann endlich in die Tat umgesetzt.


Achtung, es wird seeeehr bunt!!!







Da ich zuviel Farbe angerührt hatte, hab ich noch wild gemischte Locken gefärbt und zwei Flachknäule Drops KidSilk. Aus dem Stash kam dann noch passende Sojaseide und weiches Glitzernylon dazu und diese herrlichen Fasern liegen jetzt im Korb und warten darauf, in ein Artyarn verwandelt zu werden.


Weil mir die Färbung "Give me more" gar so gut gefällt, gibt es sie u.a. morgen im Lädele.

Kommentare:

  1. Ja es ist seeeeehr bunt, jedoch seeeeeeeeehr schön bunt. Wie das wohl versponnen ausschaut :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Freude, schöne Farben, und ich versuch morgen was zu ergattern!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Die würde ich wohl auch gern verfilzen!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer!
    Einfach genial.
    Bin mal gespannt.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Freu, ich lese heraus, dass dir die neue Verordnung nun doch nicht mehr so viel Kopfzerbrechen bereitet.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. :-) was für gute Laune Farben!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. so schön und so schön fröhlich :)

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Welch Farbenpracht!!!

    LG, Carina

    PS: Welche Farben benutzt du um zu färben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      ich färbe mit Sewo und Ashford.

      LG Melanie

      Löschen
  9. Wow!!!

    Hammerfarben

    LG Heike

    P.S.
    Deine Jacke wächst und gedeiht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. klasse sachen dabei,
    aber........ wenn ich auf dein lädele klicke,
    hm ist da bei mir nix zu sehen.
    wie wo was kann ich denn bei dir was erwerben?

    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Farbexplosion!!!!! Wunderhübsch!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Great post!
    I love your blog.
    Maybe you want us to follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schöööön, ich möcht auch was abhaben :( Und die Löckchen suuuuppper, die find ich eh immer so schön!!!
    Bitte melde dich, ich liebe Bonbonfarben, juchu!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen