Donnerstag, 10. Mai 2012

Locken

Nachdem ich immer noch zwischen Heilpraktiker und Arzt hin und her pendle, wird zur Zeit nicht viel fertig. Darum einfach mal ein paar "Lockenbilder" von den Färbungen der letzten Tage:











Und falls ich mich endlich mal aufraffen kann zum Fransen verarbeiten habe ich vielleicht am Wochenende die Bilder von meiner zweiten Webstola ;-)

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööne Locken..so tolle Farben....kann man ja so als Deko lassen...einfach in eine große Schüssel und jeden Tag dran freuen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön !

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo,
    diese Bilder müssen besprochen werden!
    Einfach traumhaft.
    Ich freu mich so....

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Klasse :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. ..........soooooo schön zum Anschauen. Die Farben berauschen und faszinieren. Umwerfend!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Farben haben deine Locken. Da kriegt man sofort wieder Lust zu Färben :-).
    Liebe Grüsse -Brita-

    AntwortenLöschen
  7. Mannomann! Da läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen. Es gibt Momente, da braucht man so richtige Knallfarben! Klasse gefärbt - Dein Markenzeichen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Boa diese Farben, toll
    Würd ich Dir am liebsten alle klauen :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie! Seit dem Besuch der Postbotin vorhin kann ich nur noch Deine Wolle streicheln und in englischen Gärten wandeln... Sie ist sooooo weich mit sooooo schönen Farben. Vielen, lieben Dank - daraus wird etwas ganz besonderes! Habe vor Freude gleich eine kleine Brücke von meinem zu Deinem Blog geschlagen... LG und Gute Besserung!!! Marja

    AntwortenLöschen
  10. Diese Locken müssten auch den letzten Farbmuffel hinter dem Ofen hervorlocken ;)
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen