Freitag, 4. Mai 2012

Nachschlag

Total überwältigt von euren vielen netten Kommentaren schiebe ich noch ein paar Garne nach, damit sich die Chancen für euch erhöhen. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer solchen Resonanz nicht gerechnet.


Kunterbunt - 2 Stränge Merino DK
LL 300 m / 100 g = gesamt 600 m

Englische Gärten - Lacegarn aus Baby-Alpaka, Seide & Kaschmir
LL 800 m / 100 g

Zwetschenmus 2 - BFL mit Nylon High Twist
LL 365 m / 100 g

Vielen Dank euch allen, ich freu mich riesig über eure rege Teilnahme. Habt (trotz gruseligem Wetterbericht) ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. und wieder! so schöne farben!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben...........

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Nun auch noch mein Senf dazu....
    cool, I like it! Du gibst dir aber auch so viel Mühe und hast auch einen sehr schönen Blog! Da freut man sich reinzugucken! Ich wünsche uns allen, dass das noch lange so bleibt!

    LG
    Ute aus dem benachbarten OAL

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke, dass ist ja total lieb von dir!!
    REgenwetter ist doch ok für Garten und fürs Stricken. Auch dir ein schönes WE. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja echt großzügig von dir. Es sind wieder so schöne Farben, einfach toll.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMHAFTE FARBEN! Die Englischen Gärten sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, einfach zum Schwelgen. auch mir gefallen die englischen Gärten am Besten!
    Genial!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Behalt mal bitte die Farben der Englischen Gärten
    im Hinterkopf. Sind wunderschön!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen