Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Fasern

sind im Lädele.


Neben dem bereits angekündigten Inselurlaub




und ein paar anderen Färbungen

Hauchzart
Tutti Frutti
 habe ich ein paar Farbverläufe gefärbt. Die sind ideal z.b. für die Tücher von Veera Välimäki, also Different Lines, Color affection und den Stripe Study Shawl:
Menschenbrüder
Sommerblüten
Die Farben der Erde
Zur Weste vom letzten Post - leider gibt es die Anleitung nicht mehr online. Ich hab zwar die Website gefunden, aber diese Anleitung ist nicht mehr drauf. Es ist auch schon mindestens eineinhalb Jahre her, dass ich mir die heruntergeladen habe. Falls jemand noch weiter suchen möchte, die Weste heißt 2way vest (und es ist nicht die, die man auf Ravelry findet, wenn man diesen Namen eingibt). Danke für eure lieben Kommentare, ich gebe das Lob an die Strickerin weiter ;-)

Kommentare:

  1. wie immer super schön :-)

    Wie gut, das in meine Faservorratskiste nicht mehr viel rein passt, sonst könnte ich glatt schwach werden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Fasern ! Die gefallen mir alle, aber der "Farben der Erde" Kammzug ist einfach wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder zu spät xD ich hab aber auch kein Glück was das angeht. Ein Lob für die schönen Farben und Färbungen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Restabend
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. alles weg ! och menno !!! :-((((

    AntwortenLöschen
  5. Schön, diesen Farbenrausch anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder zu spät, schon alles ausverkauft! Aber danke für die tollen Anregungen und Design-Tipps, dann muss ich eben selber färben!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen