Dienstag, 15. Mai 2012

Neue Fasern

... und vorab einiges Organisatorisches.


Ich habe versucht, die neue EU-Ordnung so umzusetzen, dass ihr trotzdem genau erkennen könnt, wie die verschiedenen Kammzugmischungen zusammengesetzt sind.


Außerdem musste ich leider die Preise geringfügig erhöhen (0,50 Euro pro 100 Gramm). Die Preise meiner Rohwoll-Lieferanten sind in den letzten Monaten stetig gestiegen. Meistens still und heimlich und stellenweise sehr heftig. Darum sehe ich mich leider zu diesem Schritt gezwungen, aber ich habe es so moderat wie möglich gestaltet.


Wegen (des sehnsüchtig erwarteten) Urlaubs stelle ich voraussichtlich frühstens am 15. Juni wieder neue Fasern ein.  SPO - wir kommen ;-))


Und nun die obligatorische Vorschau:


Meergrün

Give me more

Englische Gärten

No. 5
Vielen Dank noch für eure zahlreichen Kommentare zu den letzten Einträgen. Da macht das Bloggen so richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja wieder unglaublich schön !! Leider hab ich sie einen Tag zu spät entdeckt...

    LG und viel Spaß im Urlaub (wir haben zu Pfingsten eine ganze Woche Ferien und fahren nach Dänemark *hochundrunterhüpf* !!!)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die Farben waren ja mal wieder der Hammer und ich bin froh das ich tatsächlich eine ergattert habe.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön!! und ich hab es voll verpasst und das meiste wurde schon weggekauft *seufz*
    d.H. ich muss mir nen Wecker stellen für das nächste mal

    grüsse

    sidi

    AntwortenLöschen